Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Better Call Saul Staffel 4: Neue Details zur Serie

Im August ist es nun endlich soweit und die Spin-off Serie Better Call Saul geht mit Staffel 4 an den Start. In diesem Artikel findet ihr nicht nur das genau Datum der neuen Staffel, sondern wir verraten euch auch einige Infos über Staffel 4.
Von Christina am 07.06.2018
Bild-Quelle: Netflix
Erst vor kurzem veröffentlichte der amerikanische Sender AMC das Startdatum für Better Call Saul Staffel 4. Demnach geht die neue Staffel in den Staaten am 6. August in die nächste Runde. In Deutschland wird Netflix höchstwahrscheinlich, wie bei den Staffeln zuvor, alle neuen Folgen nur einen Tag nach US-Veröffentlichung auch auf Netflix zeigen. Somit findet ihr wahrscheinlich die neueste Folge von Better Call Saul Staffel 4 ab dem 7. August auf Netflix. Der Streaming-Anbieter hat dies aber noch nicht offiziell bestätig.

Achtung Spoiler! In diesem Artikel verraten wir euch einige Informationen, die bereits über Better Call Saul Staffel 4 bekannt sind. Wer sich also nicht selber spoilern möchte, der sollte nicht weiterlesen!

Better Call Saul Staffel 3 hat ein doch sehr düsteres Ende erlebt, was den Zuschauer zum Nachdenken brachte. Was ist mit Chuck (Michael McKean)? Immerhin sah man das McGill Haus lichterloh in Flammen stehen. Hat es Chuck geschafft und konnte lebend aus dem Flammenmeer entkommen?

Leider müssen wir euch an dieser Stelle enttäuschen, denn wie sich das die meisten von euch schon gedacht haben, hat es Chuck nicht lebend aus dem Haus geschafft und konnte nur noch für Tod erklärt werden.

Und obwohl Chuck nun das zeitliche gesegnet hat, werden wir Michael McKean sicherlich auch in der Zukunft das ein oder andere Mal in der Serie wiedersehen. Wie bekannt ist, bedient sich Better Call Saul sehr gerne einem Zeitsprung. Daher sind wir in der Redaktion überzeugt davon, dass wir Chuck auch in den nächsten Folgen sicherlich wieder begegnen werden.

Das plötzliche Ableben von Chuck lässt aber natürlich auch Spuren bei seinem Bruder Jimmy McGill (Bob Odenkirk) zurück. Mit seinem Tod löst Chuck bei Jimmy nun endlich die Verwandlung zum skrupellosen Saul Goodman aus, den Fans bereits aus der Mutterserie Breaking Bad kennen. Der Verlust von seinem geliebten Bruder lässt Jimmy immer tiefer in die kriminelle Welt abtauchen. Dies bringt nicht nur seine Karriere als Anwalt in Gefahr, sondern auch seine Beziehung zu Kim (Rhea Seehorn).

Der Tod von Chuck führt aber auch dazu, dass die ehemaligen Kollegen Kim und Howard (Patrick Fabian), durch eine von den McGill Brüdern ausgelöste Schlacht, erneut auf entgegengesetzten Seiten gegeneinander antragen müssen.

Bereits in den ersten drei Staffeln konnten die Zuschauer sich von Jonathan Banks Schauspielkentnissen als Mike Ehrmantraut überzeugen. In Better Call Saul Staffel 4 bekommt der ehemalige Polizist eine noch aktivere Rolle als neuester (und gründlichster) Sicherheitsberater von Madrigal Electromotive. Doch ist dies wirklich eine gute Idee für Gus Fring (Giancarlo Esposito) zu arbeiten, während der unbeständigen Zeit, die über die Unterwelt, aufgrund von Hector Salamancas (Mark Margolis) Zusammenbruch, angebrochen sind?
Tags: Serie, Better Call Saul
Quelle: AMC!
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports