Take Two: Serienaus nach nur einer Staffel
Nach nur einer Staffel hat der US-amerikanische Fernsehsender ABC seine neue Serie Take Two, die erst im Sommer des laufenden Jahres gestartet war, für beendet erklärt. Alle Hintergründe gibt es in diesem Artikel.
Wie unter anderem Deadline berichtet, hat ABC die neue Serie Take Two von Rachel Bilson nach nur einer Staffel eingestellt. Erst im Sommer des laufenden Jahres war die Serie, die in Deutschland bei VOX ausgestrahlt wurde, veröffentlicht worden. Insgesamt besteht die einzige Staffel von Take Two aus 13 Episoden.
Der ausschlaggebende Grund für das Serienaus dürften die schlechten Einschaltquoten sein. Schon die Premiere hatten lediglich 3,4 Millionen Menschen verfolgt, die letzte Episode wurde dann nur noch von 1,9 Millionen Zuschauern angesehen. Die Produzenten Terri Edad Miller und Andrew W. Marlowe sind laut TVLine bereits auf der Suche nach einer neuen Senderheimat für ihr Projekt.
Die Handlung von Take Two dreht sich um Sam (Bilson), die in der Vergangenheit der Star eine Polizeiserie war. Nachdem sie aus der Entzugsklinik entlassen wurde, möchte sie ihre Karriere wieder auf Vordermann bringen. So kommt sie zum Entschluss, dass sie den Privatermittler Eddie (Eddie Cibrian) auf seiner Arbeit begleiten möchte, um so bestmöglich für eine neue Rolle zu recherchieren. Auf
Newsslash findet ihr einen ausführlichen Artikel zur Serie.
Hier findet ihr den Trailer von Take Two: