Wann kommt The Big Bang Theory Staffel 12 auf Netflix und Amazon Prime Video?
Seit dem 7. Januar laufen die wirklich allerletzten Folgen der 12. Staffel von The Big Bang Theory auf ProSieben. Immer am Montag 20:15 geht es weiter auf der Reise zur allerletzten Folge. Doch so mancher hat gar kein Fernsehen oder montags einfach keine Zeit. Wann kommt The Big Bang Theory Staffel 12 auf Netflix und Amazon Prime Video?
Bild-Quelle: The Big Bang Theory
Es ist zum Verzweifeln, oder? Auf ProSieben laufen schon die Folgen der letzten Staffel von The Big Bang Theory und ihr habt kein lineares Fernsehen? Dann werdet ihr euch die Serie wahrscheinlich auf Netflix und Amazon Prime Video ansehen und da ist gerade erst die 11. Staffel angelaufen. Und wann kommt The Big Bang Theory Staffel 12 auf Netflix und Amazon Prime Video?
Ihr werdet es ja sicher spätestens jetzt mitbekommen haben: es gibt eine 12. Staffel von The Big Bang Theory und es wird auch die letzte sein. Nach 12 Jahren ist dann Schluss mit der chaotischen Nerd-WG und ihren Freunden auf Amazon Prime Video und Netflix. Auf den Streamingportalen laufen die aktuellen Staffeln immer ein Jahr später. Auch wenn viele Fans hoffen, dass man Amazon Prime Video und Netflix bei der letzten Staffel eine Ausnahme machen, wird es leider noch eine ganze Weile, wenn eben nicht genau wieder ein Jahr dauern, bis The Big Bang Theory Staffel 12 auf Netflix und Amazon Prime Video kommt.
Grund sind natürlich die Senderechte – sie könne und dürfen einfach nicht eher, auch wenn sie wollten. Oder vielleicht wollen sie auch ein bisschen nicht. Wer nicht solange warten kann, der kann sich auf die 12. Staffel von TBBT in der Originalsprachversion
auf Amazon kaufen.
So geht es in Staffel 12 von The Big Bang Theory weiter
Die Überschrift sagt es schon: wer partout nicht gespoilert werden will, sollte genau jetzt aufhören zu lesen, denn wir wollen einige Kleinigkeiten der 12. Staffel schon verraten. In unserem
letzten Artikel zu TBBT haben wir schon Sheldon aka Jim Parsons zu Wort kommen lassen und seine Meinung zum Ende der Staffel gehört. Nun wollen wir euch aber noch ein paar Details aus den letzten Episoden nicht vorenthalten. Zum einen werden wir Personen in der Serie begegnen, die vorher noch nie einen Auftritt hatten. Young Sheldon aus dem erfolgreichen Prequel wird immer mal wieder erscheinen. Natürlich nicht in echt, denn das Raum-Zeit-Kontinuum haben auch unsere beliebten Nerds nicht durcheinandergebracht. In Traumsequenzen und Erinnerungsszenen bekommt der junge Sheldon seinen Auftritt. Auch der Vater von Sheldon Cooper und sein älterer Bruder werden mit dabei sein.
Natürlich wird es auch um Amy und Sheldon gehen, die ja frisch verheiratet sind und sicher noch so manchen Eisberg umschiffen müssen. Sheldon muss Regeln aufstellen, denn die neue Situation erfordert dies zwingend. Amys Mutter, gespielt von Kathy Bates, wird häufiger in Aktion treten als wohl beiden lieb ist.
Ob Penny und Leonard sich doch noch mit einem Kinderwunsch tragen oder die Autoren, die auf noch eine Schwangerschaftsgeschichte keine Lust hatten, den beiden noch ein Quäntchen Glück bescheren, verraten wir euch nicht. Wer auf jeden Fall noch einmal in den Mittelpunkt gerückt werden muss, ist Raj. Seine Geschichte ist, im Gegensatz zu den anderen, irgendwie noch nicht ganz fertig erzählt. Wird auch er heiraten und wird es eine arrangierte Ehe sein, was dem Charakter seine Stärke nehmen würde? Ihr dürft gespannt sein, auch wenn ihr zu den Unglücklichen gehört, die auf Netflix und Amazon Prime Video angewiesen sind und die neuen Folgen nicht jede Woche auf ProSieben schauen könnt.