The Widow: Amazon Prime Video Startdatum nun bekannt
The Widow: Prime Original mit Kate Beckinsale startet am 1. März bei Prime Video! Alle acht Episoden mit Kate Beckinsale in der Hauptrolle stehen für Prime-Mitglieder in der englischen Originalversion und der deutschen Synchronfassung zum Streamen bereit.
Bild-Quelle: The Widow
Zwischen schmerzlichem Verlust, letzter Hoffnung, mysteriösen Verschwörungen und lebensbedrohlichen Gefahren am Ende der Welt – das Prime Original The Widow feiert am 1. März exklusive Premiere bei Prime Video. Alle acht Episoden mit der Ausnahmeschauspielerin Kate Beckinsale in der Hauptrolle stehen für Prime-Mitglieder in der englischen Originalversion und der deutschen Synchronfassung zum Streamen bereit.
Georgia Wells (Kate Beckinsale) lebt schon seit drei Jahren völlig zurückgezogen im Hinterland von Wales – fernab von den komfortablen Vorzügen des 21. Jahrhunderts. Denn damals kam die Liebe ihres Lebens, Will (Matthew Le Nevez), bei einem Flugzeugabsturz in der Demokratischen Republik Kongo ums Leben. Doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als sie Will im Hintergrund eines Fernsehberichts über den Kongo entdeckt.
Zunächst geschockt, ist Georgia überzeugt: Will ist noch am Leben. Sie kehrt das erste Mal seit der Tragödie in die Hauptstadt des Landes, Kinshasa, zurück. Dort trifft sie Judith Gray (Alex Kingston), Wills ehemalige rätselhafte Geschäftspartnerin, und Emmanuel Kazadi (Jacky Ido), einen kongolesischen Journalisten, den sie drei Jahre zuvor kennengelernt hatte. Auch seine Frau wurde Opfer des Flugzeugabsturzes.
Währenddessen in Rotterdam, Holland: Der blinde Isländer Ariel Helgason (Ólafur Darri Ólafsson) bewirbt sich auf die Teilnahme an einer medizinischen Studie, in der Hoffnung, sein Sehvermögen zurückzugewinnen. Er lernt dort Beatrix (Louise Brealey) kennen, die ebenfalls eine Kandidatin für die Studie ist. Doch Ariel verbirgt ein Geheimnis – eines, das ihn mit Georgias Ehemann Will verbindet. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ihn zurück in eine düstere Welt zieht.
Georgia ist sich der Gefahr, in die sie sich begibt, offensichtlich nicht bewusst. Sie folgt den Spuren von Will, während sich Martin Benson (Charles Dance), Georgias engster Vertrauter, an anderer Stelle auf die Suche nach Antworten begibt. Ihre Reise führt die vermeintliche Witwe in unsichere Regionen im Osten der Demokratischen Republik Kongo. Sie begegnet dort den verschiedensten Charakteren, wie dem Kindersoldaten Adidja (Shalon Nyandiko), dem verstörten General Azikiwe (Babs Olusanmokun) und einem mysteriösen weißen Mann namens Pieter Bello (Bart Fouche).
Quelle: Pressemitteilung