Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Sandra Bullock und Chris McKay arbeiten gemeinsam an Reborn

Sandra Bullock produziert ja bekanntlich die Millarworld-Adaption Reborn. Nun hat sie auch den passenden Regisseur gefunden. Chris McKay arbeitete zum Beispiel an Lego Movie 2 mit, der gerade in die Kinos kommt.
Von Daniela am 29.01.2019
Bild-Quelle: Netflix
Sandra Bullock wird einen Film produzieren. Nachdem sie gerade als Schauspielerin in Bird Box in aller Munde ist, heißt ihr nächstes Projekt Reborn. Es wird eine Adaption der Comicvorlage von Mark Millar und Greg Capullo. Nun hat sie auch den passenden Regisseur für das Projekt gefunden. Chris McKay, der unter anderem an Lego Movie 2 mitwirkte, übernimmt die Regie bei Reborn. Produziert wird das Ganze durch Vertigo Entertainment.

In der Miniserie Reborn von Millar und Capullo geht es um Bonnie Black, die stolze achtzig Jahre alt geworden ist, als sie stirbt. Aber sie wacht in einer anderen Welt wieder auf. Sie heißt Adystria und ist wahrlich eine Fantasy-Welt der allerersten Güte. Hier gibt es Monster, Drachen, das Gute und das Böse. Und natürlich führen Gut und Böse gegeneinander Krieg, wie es sich gehört. Bonnie trifft hier alte und längst verstorbene Freunde wieder und auch ihren Geliebten. Der einzige, der nicht in dieser Sci-Fi-Fantasy-Welt auftaucht, ist ihr Mann, obwohl der auch schon längst das Zeitliche gesegnet hat.

Bonnie nimmt ein Schwert und macht sich mit ihrem Vater auf, um ihren Ehemann zu suchen. Dabei entdeckt sie die Welt, ihre Geheimnisse und frühere Wegbegleiter. Es machen übrigens Gerüchte die Runde, dass Sandra Bullock nicht nur als Produzentin in Reborn auftritt, sondern auch die Hauptrolle übernimmt. Das ist aber noch nicht offiziell bestätigt. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es natürlich wie immer hier bei uns auf Newsslash.
Tags: Serie, Netflix
Quelle: Serienjunkies
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports