Wann kommt Haus des Geldes Staffel 5 auf Netflix?
Am 3. April geht die Geschichte der bekanntesten Bankräuber der Welt auf Netflix weiter. Die vierte Staffel der spanischen Erfolgsserie verspricht eine Wendung, nachdem in der letzten Season so ziemlich alles schieflief, was schieflaufen kann. Und wann kommt Haus des Geldes Staffel 5 auf Netflix?
Bild-Quelle: Haus des Geldes
Der Professor und seine mit Städtenamen ausgestatteten Teammitglieder sind wohl die berühmtesten Bankräuber der Welt. Nachdem nun schon die dritte Staffel der spanischen Netflix-Serie lief, die eigentlich nach zwei Staffeln zu Ende erzählt sein wollte, steht nun auch die vierte Staffel von Haus des Geldes bereit.
Nachdem in der letzten Season im Prinzip alles schiefging und der Professor sich auf der Flucht befindet, während seine Mitstreiter entweder verletzt, gefangen oder tot sind, soll es nun eine Wendung in der Geschichte geben. Werden sie es doch noch schaffen, den Coup ihres Lebens zu einem guten Abschluss zu kriegen, und wann kommt Haus des Geldes Staffel 5 auf Netflix?
Für alle Fans der berühmten Diebesbande in Casa del Papel, wie die Serie im Original heißt, gibt es gute Nachrichten, bei der Antwort auf die Frage, wann Haus des Geldes Staffel 5 auf Netflix kommt. Es ist nämlich klar, dass es eine fünfte, und sogar eine sechste Season geben wird.
Wann genau dann die nächsten Episoden die Geschichten nach der jetzt laufenden vierten Staffel fortgeführt werden, ist aber noch nicht ganz klar. Wir vermuten allerdings, dass wir kein ganzes Jahr warten müssen. Zwischen der dritten und der vierten Season liegt nun ein knappes Jahr und wir hoffen, dass die fünfte Season noch in diesem Jahr (vielleicht zum Weihnachtsgeschäft?) bei Netflix anlaufen wird. Sobald wir genaue Informationen haben, werdet ihr es ganz sicher in unseren täglichen News hier auf Newsslash erfahren.
Darum geht es in Haus des Geldes
IN der Serie Haus des Geldes plant ein Mann, der sich nur der Professor nennt, den größten Banküberfall aller Zeiten auf die spanische Nationalbank. Es geht auch alles gut, auch wenn die Gruppe über Verluste klagen muss. Sie verteilen sich nach dem Banküberfall in alle Teile der Welt und wollen nur noch eins: das Geld genießen, ausruhen und in Frieden leben. Doch das wird leider nur ein Traum bleiben, denn die Serie endete nicht wie geplant nach der zweiten Staffel, sondern war so erfolgreich, dass Netflix eine Fortsetzung der Geschichte wollte. Und da haben wir sie nun, die vierte Staffel, die genau da anknüpft, wo die dritte endete: in einem totalen Chaos, der Krieg zwischen der Polizei und den Bankräubern ist in vollem Gange und fordert so einige Opfer.
Einblick in die vierte Staffel von Haus des Geldes
Wir wollen gar nicht so viel von der vierten Staffel von Haus des Geldes verraten, denn entweder habt ihr sie grad schon gesehen, oder ihr wollt sie noch sehen, wenn ihr auf unseren Artikel gestoßen seid. Spannend wird in jedem Fall, ob Nairobi überlebt, oder ob sie tatsächlich tödlich getroffen wurde. Mit ihrem Tod würde die Gruppe eine gute Anführerin verlieren und noch weiter ins Chaos abdriften. Die einzelnen Teammitglieder sind sowieso schon zerstritten genug und keiner traut dem anderen.
Noch dazu ist der Professor mittlerweile gar nicht mehr so gut unterwegs. Wird er bald durchdrehen, oder fällt ihm etwas ein, wie er die ganze Geschichte doch wieder auf Spur bringen kann? Raquel, von der er denkt, dass sie tot ist, ist in einer Zwickmühle. Alicia, die neue gefährliche Inspektorin, setzt ihr die Pistole auf die Brust: entweder 30 Jahre Knast oder wieder die Seiten wechseln. Wie wird sie sich entscheiden?