Fargo Staffel 4 kommt ab September bei FX
Durch die Corona-Pandemie kam es auch bei der Serie Fargo zu Verzögerungen bei der Ausstrahlung der vierten Staffel. Nun hat FX aber einen Starttermin herausgerückt. Ende September geht es mit Chris Rock als Gangsterboss ins Kansas City der 1950er Jahre.
Bild-Quelle: Fargo
Nach einer Verzögerung durch den weltweiten Ausbruch des Corona-Virus gibt es nun einen Lichtblick am Himmel für die Fans der Serie Fargo. The FX hat nun einen Starttermin für die vierte Staffel der Anthologieserie bekanntgegeben. Am 27. September wird es die neuen Folgen zu sehen geben, die eigentlich schon für den April geplant waren.
Zum Start spendiert der Sender gleich eine Doppelfolge mit Chris Rock, der als Gangsterboss in den 1050er Jahren in Kanas City unterwegs ist. Im Zentrum der neuen Staffel steht der Konflikt zwischen einer Mafia-Organisation mit vorwiegend italienischstämmigen US-Amerikanern und einer afroamerikanischen Mobsterbande. Beide Seiten wollen ihren amerikanischen Traum verwirklichen und geraten hierbei immer wieder in Konflikt. Die beiden Anführer verhandeln zunächst einen Waffenstilstand, aber dieser hält nicht lange.
Auch die vierte Staffel von Fargo ist wieder hochkarätig besetzt. Neben Chris Rock und Tommaso Ragno, die die beiden Anführer spielen, sehen wir Jason Schwartzman, Ben Wishaw, Jack Huston, Jessie Buckley und Timothy Olyphant. Noah Hawley ist weiterhoin als Serienschöpfer und Chef-Autor tragende Säule der Serie.
Natürlich haben wir auch einen Trailer für euch: