Wann kommt Suburra Staffel 4 auf Netflix?
Das fast schon einmal totgeglaubte italienische Netflix-Krimi-Drama Suburra: Blood of Rome ist mit seiner dritten Staffel beim Streamingdienst zurück. Nun erfahren die Fans endlich, wie es nach dem Selbstmord von Lele weitergeht. Und wann kommt Suburra Staffel 4 auf Netflix?
Bild-Quelle: Suburra
Die Mafia-Serie mit vielen Crime und Drama-Elementen Suburra: Blood of Rome kommt nun mit einer dritten Staffel wieder zurück. Nach dem Selbstmord von Lele geht es also noch einmal mit ein paar Geschichten weiter, obwohl die zweite Staffel mit nur sechs Episoden schon die Vermutung nahelegte, dass Suburra eventuelle keine Verlängerung bekommen könnte. Jetzt ist sie aber da und alle Fans fragen sich berechtigterweise: Wann kommt Suburra Staffel 4 auf Netflix?
Anzeige:
Tja, es brechen harte Zeiten für die Fans der Serie an, denn die Antwort auf die Frage, wann Suburra Staffel 4 auf Netflix kommt, hat dieses Mal eine konkrete Antwort. Die dritte Season wird leider auch die letzte gewesen sein, denn Netflix hat die Serie abgesetzt. So werdet ihr euch damit zufriedengeben müssen, dass das Prequel zum erfolgreichen Roman von Giancarlo De Cataldo und Carlo Bonini ein Ende gefunden hat. Wer übrigens wissen will, wie die Geschichte des Romans dann eigentlich das Prequel fortführt, kann sich dazu einen Kinofilm anschauen. Den Film gibt es auf
Amazon zum Kaufen.
Darum geht es in Suburra: Blood of Rome
In der italienischen Serie Suburra: Blood of Rome geht es um Intrigen, kriminelle Machenschaften, die Mafia und irgendwie ist der Vatikan auch mit im Spiel. Wir sind in Rom und der Vatikan will so einige Grundstücke in Ostia verkaufen. Da mangelt es nicht an Interessenten, aber auch die Mafia will hier ein Wörtchen mitreden. Die Grundstücke direkt am Hafen wären perfekt für den Drogenhandel. Die Versorgung der abhängigen Bevölkerung der italienischen Hauptstadt wäre so um einiges leichter. Samurai kümmert sich um diese Angelegenheit, holt auch Politiker mit ins Boot, die eigentlich nichts von solch dubiosen Geschäften mit der Mafia halten. Doch auch der ehemalige Bürgermeister Roms hat großes Interesse an den Grundstücken des Vatikans. Er muss nämlich dringend alte Schulden begleichen.
Nachdem die zweite Staffel mit dem tragischen Selbstmord von Lele endete, geht es nun ganz im Zeichen von Armageddon weiter. Es ist eine Geldkuh auf dem Weg nach Rom, sagt der Trailer, und wer diese Kuh melken kann, der wird steinreich. Bekommt Spadino sein Stück vom Kuchen?
Die Hauptbesetzung besteht aus Francesco Acquaroli (Pasolini) als Samurai, Alessandro Borghi (Suburra, Don't Be Bad) als Nummer 8, Adamo Dionisi (Suburra) als Manfredi Anacleti, Giacomo Ferrara (Suburra) als Spadino Anacleti, Claudia Gerini (Die Passion Christi, Don't Move) als Sara Monaschi, Filippo Nigro (Facing Windows, A. C.A.B) in der Rolle von Amedeo Cinaglia und Eduardo Valdarnini in der Rolle von Lele Marchilli.