Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Werden in Riverdale Staffel 5 die Zombies losgelassen?

Ein nagelneues Serienposter, welches Riverdale-Schöpfer Roberto-Aguirre Sacasa jetzt kurz vor dem Start der 5. Staffel online gestellt hat, gibt den Fans Rätsel auf. Werden nun wirklich die Toten wiederkehren und Riverdale von Zombies überlaufen sein?
Von Daniela am 02.12.2020
Bild-Quelle: Riverdale
Riverdale, die Serie, die auf den Archie Comics beruht, geht bald in die fünfte Staffel. Nun hat Serienschöpfer Roberto-Aguirre Sacasa ein Bild in den sozialen Medien verbreitet, welches zu denken gibt. Werden nun, nach dem Zeitsprung, der angekündigt war, tatsächlich die Toten wiederkehren? Der Tweet zum Bild ist beschrieben mit „Nichts bleibt für immer begraben…“ und auf dem Bild sind Tote, oder wohl besser Zombies zu sehen. Betritt Riverdale nun das Territorium von Hexen-Geschichten, Zombies und wandelnder Tote, die aus dem Jenseits erweckt werden?

Untote Teenager könnten es also werden, die die Fans in der 5. Staffel erwarten. Liegt das neue Genre an dem Zeitsprung, der die Teenager mit einem Satz durchs das College bringt und die Handlung sieben Jahre später einsetzen lässt? Genaues kann man leider noch nicht sagen, doch die Rückkehr in die Heimat nach dem College haben wir uns auf jeden Fall etwas lebendiger vorgestellt. Am 21. Januar geht es in Deutschland bei Netflix los und bis dahin wird es ganz sicher noch einen Trailer geben, der das mysteriöse Bild näher erklärt.

Da die vierte Staffel wegen der Corona-Pandemie etwas verkürzt werden musste, werden die Fans aber in den ersten Folgen der 5. Staffel von Riverdale zunächst einmal den Abschlussball der Teenager erleben. Auch die Geschichte um den mysteriösen Video-Voyeuristen wird aufgedeckt werden. Die Videos werden nämlich immer extremer, und am Ende ist darauf sogar ein Mord zu sehen. Man darf gespannt sein, womit Riverdale im neuen Jahr aufwartet.
Tags: Serie, Riverdale, Netflix
Quelle: Serienjunkies
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports