Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Wann kommt James May Oh Cook Staffel 2 auf Amazon Prime Video?

Seit dem 15. Januar kann man die Kochkünste von James May bei Amazon Prime Video bewundern. Das besondere daran ist, dass der Chaot gar nicht kochen kann. So gibt es also Rezepte, die kreativ und spezielle sind, aber auch der absolute Koch-Anfänger noch hinbekommen kann. Das klingt spannend und lustig, also: Wann kommt James May Oh Cook Staffel 2 auf Amazon Prime Video?
Von Daniela am 15.01.2021
Bild-Quelle: Amazon
Eigentlich moderiert James May gemeinsam mit Jeremy Clarkson und Richard Hammond das Automagazin The Grand Tour. Jetzt aber ist er seit dem 15. Januar als Koch bei Amazon Prime unterwegs. Basierend auf seinem Buch Titel „Oh Cook! 60 Easy Recipes That Any Idiot Can Make“, stellt er in jeder Episode drei Rezepte vor. Wichtig dabei ist, dass einfach jeder diese nachkochen kann, denn James selbst ist alles andere als ein Zauberer in der Küche. Lustig wird es auf jeden Fall und interessante Gerichte gibt es auch. Da darf man schon mal neugierig sein und fragen: Wann kommt Jamey May Oh Cook Staffel 2 auf Amazon Prime Video?

Anzeige:

Es ist zwar noch nicht offiziell, aber Jamey May hat nicht vor, es bei einer Staffel James Way Oh Cook zu belassen. Er leibäugelt schon mit einer Fortsetzung. Dafür könnte er sich vorstellen, auch über den großen Teich zu fliegen, und in Thailand oder den USA richtig was zu lernen. Ein amerikanisches Frühstück zuzubereiten oder die Geheimnisse der thailändischen Küche zu ergründen, stellt sich May sehr spannend vor, auch für die Zuschauer. Auch verschiedene Special-Sendungen schließt er nicht aus.

Dafür allerdings müssen aber zunächst erst einmal die Beschränkungen wegen der Corona-pandemie aufgehoben werden. Daher ist noch ziemlich unklar, wann James May Oh Cook Staffel 2 auf Amazon Prime kommt. Sobald wir Neuigkeiten erfahren, ob und wie es weitergeht, werden wir sicherlich darüber berichten.

Darum geht es in James May Oh Cook
Die Serie besteht aus sieben 30-minütigen Episoden, in denen James May immer drei Gerichte vorstellt und kocht. Sie sind alle aus seinem Kochbuch „Oh Cook! 60 Easy Recipes That Any Idiot Can Make“. James ist kein Chefkoch, und somit sind die Rezepte auch leicht nachzukochen. Man braucht keine exotischen Zutaten, die man umständlich bestellen muss, sondern kann sie alle in einem guten Supermarkt kaufen.
Er entführt die Zuschauer in den Fernen Osten, in den Pub oder ans Mittelmeer.
Tricksereien gibt es keine, eher authentische Zwischenfälle, die in jeder Küche mal vorkommen. Da landet schon mal ein Gericht im Mülleimer, es geht etwas schief, es brennt. Verletzungen allerdings gab es keine. All das wird nicht herausgeschnitten, sondern dem Zuschauer auch gezeigt. Das macht die Kochsendung James May Oh Cook auch so unterhaltsam.

May selbst sagt zu seiner Kochsendung, für die er ja gerade genug Zeit hat, das The Grand Tour gezwungenermaßen pausiert und nur mit wenigen Specials aufwartet: "Ich bin in dem Alter angekommen, in dem ich die meiste Zeit meines Tages damit verbringe, über meine nächste Mahlzeit nachzudenken, also habe ich eine TV-Serie darüber gemacht. Sein eigenes Curry zu kochen ist so viel befriedigender als ein Essen zum Mitnehmen zu bestellen, auch wenn es nicht so gut schmeckt."

Tags: Serie, Amazon Prime Instant Video
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports