Wann kommt Lego Friends: Freundinnen auf Mission Staffel 4 auf Amazon Prime Video?
Lego Friends: Freundinnen auf Mission ist mit der dritten Staffel auf Amazon Prime zurück. Die dritte Season der Serie rund um die fünf besten Freundinnen, die beschlossen haben, Superheldinnen zu werden und ihre Heimatstadt zu beschützen, wird wieder turbulent. Kein Wunder, dass sich die Fans schon jetzt fragen: Wann kommt Lego Friends: Freundinnen schaffen alles Staffel 4 auf Amazon Prime Video?
Bild-Quelle: Amazon
Olivia, Mia, Emma, Stephanie und Andrea sind fünf Freundinnen, die eines Tages beschlossen haben, die merkwürdigen Vorkommnisse in ihrer Heimatstadt genauer unter die Lupe zu nehmen. Das geht natürlich am besten, wenn man dabei als Superheldin unterwegs ist. Im Trickfilm ist alles möglich, also sind die Mädchen nun schon in der dritten Staffel, die gerade auf Amazon Prime Video angelaufen ist, eben Superheldinnen, die ihre Stadt beschützen. Zwanzig Folgen gibt es für die Fans zu sehen, doch wann kommt Lego Friend: Freundinnen auf Mission Staffel 4 auf Amazon Prime Video?
Anzeige:
Ein Blick auf die Ursprungsgeschichte Lego Friends
Olivia ist neu in der Stadt Heartlake City, und so richtig wohl fühlt sie sich in ihrer neuen Heimat nicht. Auch nach zwei Wochen hat sie noch keine Freunde gefunden und ist einsam. Sie hilft ihrer Tante in der Tierklinik, als eine Frau mit einem Welpen hereinkommt. Sie ist völlig überfordert mit dem kleinen Kerl und Olivia soll sich um ihn kümmern. Doch die kleine Scarlett büxt aus und rennt durch die Stadt. Olivia rennt der kleinen Hündin nach und will sie einfangen. Dabei zerstört sie die Aufbauten für das Tierfest, welches am nächsten Tag stattfinden soll. Die Helferinnen sind mächtig sauer.
Doch das ist noch nicht alles. Auf ihrer Hatz nach der kleinen Hündin macht Olivia auch noch Mias Pferd scheu, welches sich rasend von dannen macht. Olivia hat es geschafft, in kürzester Zeit den halben Ort zu verärgern. Doch nach und nach lernt sie Mias Freundinnen kennen und alles dreht sich zum Guten. So beginnt die Geschichte der fünf Mädchen Olivia, Mia, Emma, Andrea und Stephanie, die nun in dem Spin-Off Lego Friends: Freundinnen auf Mission als Superheldinnen unterwegs sind.
Darum geht es in Lego Friends: Freundinnen auf Mission
In Lego Friends: Girls in Mission, wie der Originaltitel heißt, stehen auch wieder die fünf Freundinnen im Mittelpunkt. Nur haben sie jetzt eine Mission, denn sie wollen ihre Heimatstadt vor allem Bösen beschützen. Dabei finden sie heraus, dass nichts so ist, wie es eigentlich sein sollte. Nach dem die Fünf in der ersten Season ihre ersten Schritte ins Superheldinnendasein gemacht haben, fanden die Mädchen in der zweiten Staffel Hinweise darauf, dass der Neue, Carlo Green, hinter dem Schatz der gesunkenen Seele des Meeres her ist. Außerdem will er auch noch ein Unterwasserhotel bauen, was die Meerestiere in Gefahr bringt. Nun in der aktuellen Staffel sind die Mädchen im Dschungel, wollen diesen aber verlassen. Doch die bemerken schnell, dass ihre Arbeit hier noch nicht beendet ist und es noch vieles gibt, was sie hier machen möchten.
Serientipp:
Wer die Freundinnen auf Superheldenmission geschaut at und sehnsüchtig auf die nächste Staffel wartet, aber die Ursprungsserie noch nicht kennt, der sollte sie sich anschauen. Auf Amazon Prime stehen
einige Staffeln im Prime-Abo kostenfrei zur Verfügung, andere wiederum nur zum Leihen und Kaufen. Das ändert sich aber ständig, ein Blick lohnt sich, denn die Vorgeschichte der Freundinnen ist mindestens genauso spannend und unterhaltsam wie ihre Abenteuer als Superheldinnen.