Offizieller Trailer stimmt auf Staffel 5 von Queen of the South ein
Wann genau die neue Staffel der Serie Queen of the South überhaupt startet, ist noch immer nicht bekannt. Dafür gibt es aber nun einen offiziellen Trailer zur fünften, aber leider auch letzten Season mit der starken Frau auf der Flucht vor einem Drogenkartell. Was wird uns zum Finale erwarten?
Bild-Quelle: Queen of the South
Tereza Mendoza ist sicherlich vielen Netflix-Süchtigen ein Begriff. Sie ist die zentrale Figur der US-amerikanischen Serie Queen of the South. Schon vier Staffeln lang ist sie auf der Flucht vor einem fiesen Drogenkartell und es soll auch eine fünfte Season geben. Wann diese kommt, hat der Streamingdienst noch nicht verraten, aber nun einen Trailer für die letzte Staffel Queen of the South spendiert. Er zeigt, was Teresa eventuell erwarten wird.
Teresa hatte zu Beginn der Serie in den USA Unterschlupf gesucht, nachdem ihr drogendealender Freund ermordet wurde. Aber statt sich nur zu verstecken, geht sie einen Deal mit einer Figur aus ihrer Vergangenheit ein, um den schuldigen Drogenboss zu Fall zu bringen. Eine aufregende Zeit mit vielen Stationen und einer Karriere als Drogenbaronin beginnt für die Frau, die doch mit all den miesen Geschäften nichts zu tun haben wollte.
Das Drogendrama, welches auf der lateinamerikanischen Telenovela La Reina del Sol basiert, wird in der fünften Season mit Pasha Lychnikoff als Kostya Zuwachs bekommen. Er ist die Verkörperung von Macht und Selbstbewusstsein. Als Oligarch der Unterwelt ist er bekannt, aber auch als Kriegsverbrecher und Staatsfeind der USA. Das CIA sucht nach ihm. Doch er entfleucht immer wieder, als wäre er ein Geist, den man nicht greifen kann. Wird er irgendwann doch ins Netz der CIA geraten und hat vielleicht Teresa etwas damit zu tun?