Die Simpsons Staffel 33 wartet mit Horror und Musical auf
Die Comic-Con in San Diego hat der gelbsten Familie der Welt ein ganzes Panel gewidmet. Auf diesem gab es ein paar Neuigkeiten zur 33. Staffel der Simpsons. Es wird nicht nur eine XXL-Folge zu Halloween mit dem beliebten Treehouse of Horror geben, sondern auch eine Musicalfolge bereichert die neue Staffel mit viel, sogar eigens komponierter Musik.
Bild-Quelle: Die Simpsons
Wieder einmal war die Comic-Con in San Diego nur virtuell am Start. Aber dennoch gab es jede menge Neuigkeiten und Ankündigungen für Film- und Serienfans. Unter anderem wurde auch ein ganzes Panel den Simpsons gewidmet. Erste Details zur neuen Staffel, die im Herbst startet wurden verraten.
So gibt es in Staffel 33 eine XXL-Version der beliebten Treehouse-of-Horror-Folge zu Halloween. Dieses Mal soll es nicht nur drei Kurz-Parodien, sondern gleich fünf davon geben. Auf der Comic-Con@Home wurde sogar eine kleine Vorschaue gezeigt, die wir natürlich für euch haben:
Doch Halloween ist noch nicht alles, auch musikalisch ist bei den Simpsons in der 33. Staffel einiges los. Executive Producer Matt Selman kündigte eine Musical-Folge an. Die Episode trägt den Titeln The Star of Backstage und wird eine „Eine Folge wie ein Broadway-Musical mit Musik vom Anfang bis zum Ende.“ Die Musicalfolge wird die Staffel auch eröffnen. Eine ziemlich bekannte Stimme wird auch mit an Bord sein, denn Kirstin Bell, bekannt durch Frozen und Central Park, singt die eigens komponierten Songs für Marge.
Natürlich gab es auch noch kleine Ausblicke auf weitere Folgen der Staffel. Es wird wieder einen Zweiteiler geben, der sich wohl um Flanders dreht. Mit dabei auch eine Geschichte über den ewig verdrossenen Barkeeper Moe, der vielleicht doch einmal Hoffnung auf die wahre Liebe hat. Im September beginnt die Ausstrahlung in den USA bei FOX. Wann es hierzulande so weit sein wird, ist noch nicht gewiss. Disney Plus steht sicherlich in den Startlöchern, aber im Free.-TV bleibt die deutsche heimat der Simpsons bei Pro Sieben.