Langer Trailer stimmt auf Doom Patrol Staffel 3 ein
Bald schon geht die Doom Patrol wieder in den Einsatz. Die dritte Staffel der Serie steht schon vor der Tür. Jetzt gibt es auch den passenden langen Trailer, der auf die neue Season einstimmt. Die Doom Patrol bekommt Nachrichten von einer Zeitreisenden.
Bild-Quelle: Amazon Prime Video
Doom Patrol Staffel 3 lässt nicht mehr lange auf sich warten. Am 23. September startet die neue Staffel bei HBO-Max. Drei Episoden wird es zum Start geben, dann folgt jede Woche eine weitere Episode. Nach einem ziemlich durchgedrehten Teaser-Trailer spendiert der Sender den Fans nun auch einen richtig langen Trailer, der auf die neuen Einsätze der Doom Patrol einstimmt. Wir haben den Trailer und einige Infos zur dritten Staffel für euch.
Im Trailer sagt Cliff, dass es so etwas wie Zeitreisen gar nicht gibt. Doch da taucht Madama Rouge, eine neue Figur gespielt von Michelle Gomez, in einer Zeitmaschine auf. Die Zeitreisende mischt die Truppe ganz schön auf und hält die Doom Patrol ständig auf Trab. Sie hat eine ganz besondere Mission für die Gruppe, aber sie weiß nicht mehr, welche das genau war. Zudem startet die neue Season gleich mit dem Höhepunkt, Dorothys Konfrontation mit dem Candlemaker. Ein schrecklicher Verlust ist zu beklagen und die Doom Patrol steht zusätzlich zu Madama Rouge mächtig unter Druck. Die Mitglieder stehen an einer Weggabelung und jeder muss für sich entscheiden, wohin der Weg führen soll.
In der dritten Staffel von Doom Patrol wird die Brotherhood of Data und die Dead Boy Detective Agency erstmals auftreten. Die Brotherhood wird eine Sisterhood sein, zu deren Team Shelley Bryon (The Frog) zählt. Sie ist eine wahrscheinlich eine Terroristin, dabei aber sehr charmant und verführerisch. Außerdem gehören Holly McKenzie aka Sleepwalk und Sachiko aka The Quiz zur Sisterhood.
Zur Dead Boy Detective Agency gehören Ty Tennant als Edwin Payne, der eigentlich schon tot ist, denn er starb, weil vor 80 Jahren durch einen „Verwaltungsfehler“. Sebastian Croft übernimmt die Rolle von Charles Rowland, ebenfalls tot, aber immer versucht, gut gelaunt zu sein. Er starb durch Unterkühlung, was er heute immer noch spürt. Und dann haben wir noch Madalyn Horcher als Crystal Palace. Auch sie ist im Teenageralter und ein sarkastisches Medium.Charles und Edwin sind ihre einzigen Freunde.