Trailer zur finalen Staffel 3 von Narcos Mexico ist erschienen
Im kühlen November wird es bei Netflix ziemlich heiß hergehen, denn dann startet die dritte und letzte Season der Serie Narcos Mexiko. Dazu gibt es nun auch einen Trailer mit deutschen Untertiteln, der auf das letzte Kapitel der Narcos-Geschichten aus Mexiko einstimmt.
Bild-Quelle: Netflix
Black Hole Son, so tönt es den Fans im nagelneuen Trailer zur letzten Staffel der Serie Narcos: Mexico entgegen. Ja, im November wird es noch einmal so richtig heiß, denn ab dem 5. 11. sind die letzten Folgen der Serie zu sehen. Einer fehlt aber unter der Sonne Mexikos. Diego Luna ist in der letzten Staffel der lateinamerikanischen Drogengeschichte nicht zu sehen.
Das Drogenimperium von Felix ist zusammengebrochen. Nun gibt es viele kleinere Kämpfe um die Macht. Das Voiceover des Trailers sagt deutlich, wohin das Finale gehen könnte: „Ein Krieg, der Mexiko und das Drogengeschäft für immer verändern könnte.“. In der dritten Staffel fehlt aber nicht nur Felix, den Diego Luna verkörperte, auch ein neue Showrunner hatte die Zügel zur letzten Season in der Hand. Carlo Bernhard, der Co-Serienschöpfer, löste Eric Newman ab.
Zwar fehlt ein großes Gesicht, aber es werden neue Charaktere zu sehen sein. Neu mit dabei sind Luis Gerardo Mendez als Victor Trapia, ein Polizist aus Juarez, Alberto Guerra als Ismael „El Mayo“ Zambada, der ein unabhängiger Drogendealer ist und Luisa Rubino als Andrea Nunez, die eine junge idealistische Journalistin ist, und der ganzen Korruption ein Ende setzen will. Sie ist ihrer bisher größten Story auf der Spur und findet dabei eine noch viel Größere.
In kleineren Rollen und Gastauftritten sehen die Fans unter anderem Benito Antonio Martinez, den man besser unter seinem Rappernamen Bad Bunny kennt, Scoot McNairy, Jose Maria Yazpik, Alfonso Dosal, Mayra Hermosillo, Matt Letscher, Manuel Masalva, Alejandro Edda und Gorka Lasaosa. Aber schaut euch den Trailer einfach an, denn Bilder sagen mehr als Tausend Worte: