Neue Harlan-Coben-Serie Stay Close im Dezember bei Netflix
Der Autor Harlan Coben ist zum echten Serienstar geworden. Nach Das Grab im Wald, Safe, Kein Lebenszeichen und Ich schweige für dich kommt nun schon die nächste Serienadaption zu Netflix. Im Dezember geht es mit der neuen Serie Stay Close beim Streamingdienst schon los.
Bild-Quelle: Netflix
Das Grab im Wald, Kein Lebenszeichen, Ich schweige für dich und Safe feierten schon große Erfolge auf Netflix. Der amerikanische Autor liegt voll im Trend. Nun kommt mit Stay Close eine weitere Harlan-Coben-Verfilmung zum Streamingdienst. Die Serie wird die Geschichte von drei Menschen und einem dunklen Geheimnis erzählen. Am 31. Dezember geht es los!
Es gibt zwar noch keinen Trailer, aber man kann sich schon erste
Bilder auf Twitter anschauen. Im Cast sehen die Zuschauenden Cush Jumbo als Megan, einer alleinerziehende Mutter mit ihren drei Kindern. Mit dabei sind James Nesbitt, der den von einem alten Fall nahezu besessenen Polizisten Broome spielt und Richard Armitage ist als Ray, einem Dokumentarfilmer, dabei. Alle drei werden durch eine Neuigkeit von der Freundin von Megan, Lorraine, in ein Boot geholt. Ihre Vergangenheit droht sie einzuholen und damit Gegenwart und Zukunft zu zerstören.
Die Buchvorlage von Harlan Coben trägt im Original ebenfalls den Titel Stay Close. In Deutschland kennen die Crime-Fans das Buch unter dem Namen „Wer einmal lügt“. IM Grunde geht es um reiche Leute, die für immer glücklich sein sollten, wenn da nicht ein Mörder wäre, der etwas besitzt, was das Leben der Wohlhabenden komplett vernichten könnte. Übrigens hat Harlan Coben das drehbuch mal wieder selbst geschrieben. Acht Folgen wird die Serie Stay Close haben. Wir freuen uns drauf!