Trailer stimmt auf das Haus des Geldes-Remake Money Heist ein
Kaum ist die Erfolgsserie Haus des Geldes mit der letzten Staffel über den Äther gelaufen, kommt auch schon das Remake. Aus Korea kommt es und heißt Money Heist. Im Trailer zum Start der Neuauflage in diesem Jahr stellt Netflix auch den neuen Professor Yoo Ji-tae vor.
Bild-Quelle: Haus des Geldes
Die spanische Serie Haus des Geldes entwickelte sich in rasender Geschwindigkeit zu einem Mega-Hit. Eine Staffel war geplant, nun ging die Serie um den berühmtesten Bankraub Spaniens mit der fünften Staffel im Dezember 2021 in ihr sensationelles Finale. Ob es wirklich ein Spin-off geben wird, ist noch nicht ganz klar, aber eines steht fest: das erste Remake steht schon in den Startlöchern. Money Heist heißt es, kommt aus Korea und soll wohl noch in diesem Jahr bei Netflix anlaufen. Wann genau, hat der Streamingdienst noch nicht verraten, aber haut jetzt einen ersten Trailer raus. Die Wartezeit wird wohl nicht mehr so lang sein.
Das Remake von Haus des Geldes aus Südkorea soll zwar an die spanische Serie angelehnt sein, aber dennoch ihre eigene Perspektive zeigen und Geschichte erzählen. Natürlich ist auch das gesamte Bankräuber-Team neu besetzt. Soi stellt Netflix auch den neuen Professor Yoo Li-tae im Trailer zu Money Heist vor. Der Schauspieler wurde durch das berühmte Werk „Oldboy“ bekannt, spielte aber auch in einigen Thrillern wie Into the Mirror oder The House That Jack Built mit.
In weiteren Rollen sehen die Zuschauer Jeon Jong-seo als Tokio, Park Hae-Soo als Berlin, der vielelicht seinen eigenen Auftritt im geplanten Spin-off bekommt (
Newsslash berichtete), und Lee Won-Jong als Moskau. Das bekannte koreanische Model Yang Yoon-ju ist Nairobi und Kim Yunjin ist die Verhandlungsführerin der Polizei.
Und hier der Trailer zu Money Heist für euch: