Wann kommt Space Force Staffel 3 auf Netflix?
Am 18. Februar kehrt die urkomische Serie Space Force mit der zweiten Staffel auf Netflix zurück. Viele Fans sind nach der langen Wartezeit sehr gespannt, was die neuen Folgen so bringen. Doch noch gespannter warten sie auf die Antwort auf die Frage: Wann kommt Space Force Staffel 3 auf Netflix?
Bild-Quelle: Netflix
Mark Naird und seine Mitstreiter sind seit dem 18. Februar in neuen Abenteuern in der zweiten Staffel der Serie Space Force bei Netflix zu sehen. Die Wartezeit war ungewöhnlich lang, aber Netflix nutzte die Arbeiten im Jahr 2021, um der Serie noch mehr Drive zu geben. Es gab einige Veränderungen im Team. Neue Leute sollen für mehr Spaß sorgen. Ob das gelungen ist, entscheiden die Fans. Und diese stellen sich auch eine wichtige Frage: Wann kommt Space Force Staffel 3 auf Netflix?
Anzeige:
Leider gibt es bisher noch keine offizielle Äußerung zur Frage, wann Space Force Staffel 3 auf Netflix kommt. Der Streamingdienst hält sich noch sehr bedeckt. Das war auch schon bei der Frage nach der Fortsetzung nach der ersten Staffel so. Normalerweise erfahren die Fans, wenn nicht schon vor dem Start einer neuen Staffel, um die vier bis sechs Wochen später, ob es grünes Licht für eine Fortsetzung gibt. Im Falle von Space Force mussten sie sich schon bei der Entscheidung zur zweiten Staffel einige Monate gedulden.
Das lag nicht zuletzt daran, dass die Serie nicht so gut ankam, wie man sich bei Netflix erhoffte. Nun soll es wohl die zweite Season besser machen. Daher gehen wir davon aus, dass sich der Streamingdienst auch dieses Mal erst die Zuschauerquoten und die Kritiken ansehen wird, ehe eine Entscheidung gefällt wird. Stimmen die Zahlen und geht die neue Strategie der Serie auf, dann könnte es bald heißen: Space Force Staffel 3 kommt im Jahr 2023 bei Netflix. Wir halten euch in unseren täglichen News auf dem Laufenden.
Darum geht es in der Serie Space Force
Die Idee zur Serie Space Force kam durch die reale Gründung der United Space Force durch Ex-US-Präsident Trump. In der Serie sehen wir Steve Carrell als Viersterne-General Mark Naird, der eigentlich Vhief od Staff bei der Air Force werden will. Stattdessen beruft man ihn als Chef der Space-Force-Truppe ein, die so gar nicht beliebt ist. Seine Aufgabe ist es, endlich wieder Menschen bei einer Mission auf den Mond zu bringen. Vier Jahre bekommt er Zeit, mit viel Geld und einer ausgewählten Truppe diese Mission Wirklichkeit werden zu lassen. Aber Mark ist ein Chaot, alles andere als angepasst und macht einfach sein eigenes Ding. Ehrgeiz hat er, Kompetenz eher nicht. Urige Komik ist vorprogrammiert.
So geht es in der zweiten Staffel weiter
In der zweiten Staffel der Serie Space Force steht das Team um General Mark Naird vor einer kniffligen Situation. Naird wurde durch Grabastan ersetzt, der aber auch nicht durch Kompetenz glänzt. Scheint am Posten zu liegen, oder? Nachdem Mark sich wegen Befehlsverweigerung auf die Flucht begeben musste, wird er nun doch zur Basisstation zurückgerufen. Er soll die Mission Boost the Moon doch noch retten. Wird er es tun?