Netflix veröffentlicht Trailer zur türkischen Serie Yakamoz S-245
Die Serie Into the Night feierte auf Netflix große Erfolge. Nun wird es im April mit Yakamoz S-245 eine weitere Serie aus der Welt der tödlichen Sonnenstrahlen geben. Ein erster Trailer stimmt auf den neuen Überlebenskampf ein, der dieses Mal nicht in einem Flugzeug, sondern in einem U-Boot stattfindet.
Bild-Quelle: Netflix
Am 20. April feiert eine weitere türkische Serie bei Netflix Premiere. Yakamoz S-245 reiht sich in die Riege der belgischen Serie Into the Night ein und macht wieder die tödliche Sonne zum Thema. Ein Kampf ums Überleben beginnt, dieses Mal nicht am Himmel, sondern unter Wasser. Ein nagelneuer Trailer zeigt die ersten bewegten Bilder vom U-Boot Yakamoz S-245.
In Yakamoz S-245 begleiten die Zuschauer den Meeresbiologen und Tauchlehrer Arman bei einer Forschungsmission unter dem Wasser. In dem Forschungs-U-Boot ist es aber ab dem Tag nicht mehr sicher, an dem die Sonne beginnt, alles an der Oberfläche zu töten. Arman und sein Team müssen auf ein Militär-U-Boot wechseln und hier um ihr Überleben kämpfen. Während die Wissenschaftler herausfinden wollen, was da oben eigentlich vor sich geht, bemerken sie, dass das wohl nicht alles ist, weswegen sie auf dem Militärboot Zuflucht gefunden haben. Was ist die wahre Mission ihrer Tätigkeit unter Wasser?
Ähnlich wie in der Serie Into the Night kommt es zu Spannungen an Bord. Arman und die rechte Hand des Captains, Umut, haben nicht dieselbe Meinung und geraten immer wieder aneinander. Doch Arman kämpft noch um mehr als das Überleben. Er will auch in der Liebe eine zweite Chance bekommen. Auf seiner Reise unter der Wasseroberfläche bemerkt er, dass er ein Held, ein Anführer und sogar eine Legende ist….
Ob die Serie aus der Türkei mit der Adaption des Stoffes von Into the Night auch solch ein Erfolg werden wird, werden die Zuschauer entscheiden. Jason George als Produzent und Drehbuchautor sowie die Regisseure Umut Aral und Tolga Karacelik glauben fest daran. Wir haben den Trailer zu Yakamoz S-245 natürlich für euch, damit ihr euch schon mal ein erstes Bild machen könnt: