Freude bei den Fans: Netflix bringt im Juli Virgin River Staffel 4
Im Juni geht es mit der vierten Staffel des romantischen Dramas Virgin River auf Netflix weiter. Das hat der Streamingdienst vor Kurzem bekanntgegeben. Die neue Staffel wird zwölf Episoden haben und hat einige dramatische Geschichten mit an Bord.
Bild-Quelle: Netflix
Die beliebte Serie Virgin River geht weiter. Nicht nur, dass schon die fünfte Staffel des Dramas bestellt ist, auch das Startdatum für Virgin River Staffel 4 steht nun fest. Der Streamingdienst Netflix verriet es gemeinsam mit ein paar Szenenbildern, die aber noch nicht allzu viel verraten. Am 20. Juli 2022 feiert die vierte Season auf Netflix Premiere. Zwölf Episoden umfasst die neue Season, die sich natürlich weiter um die Erlebnisse des Traumpaares Mel und Jack drehen werde. In den zwei Monaten Wartezeit dürften die Fans aber sicher noch mit einem oder gar mehreren Trailern überrascht werden.
In der Serie Virgin River geht es um Melinda, kurz Mel genannt und gespielt von Aleksandra Breckenridge, die in ein kleines Örtchen nach Kalifornien zieht. Sie arbeitet dort für Doktor Mullins als Hebamme und Krankenschwester. Der allerdings nimmt sie nicht so begeistert auf, hat er bisher doch auch alles alleine geschafft. Ein Neustart soll es für Mel hier sein, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Sie lernt den Barbesitzer Jack Sheridan, gespielt von Martin Henderson, kennen und beide verlieben sich ineinander. Es gibt noch eine weitere Person, die im Gegensatz zu einigen anderen, Mel gern in der kleinen Stadt behalten will: die Bürgermeisterin Hope, denn sie sieht in Mel großes Potenzial.
Die dritte Staffel von Virgin River endete mit einer gefährlichen Rettungsmission. Bürgermeisterin Hope brauchte eine lebensrettende Operation nach einem Autounfall. Die Schäden dieses Unglücks werden in der vierten Staffel ein Thema sein. Und auch einige weitere offene Handlungsstränge machen Lust auf die nächste Staffel. Jack wurde angeschossen und Brady dafür verhaftet. Charmaine will Jack das Sorgerecht für die Zwillinge entziehen, Ricky soll als Marine-Offizier nach San Diego versetzt werden und Lizzy und Parker kehren nach Los Angeles zurück. Ob und wieviel wir also von diesen Rollen noch etwas in Virgin River Staffel 4 sehen, erfahren wir im Juli.
Aber das Finale mit dem Heiratsantrag von Jack an Mel war wohl das Highlight der zurückliegenden Staffel. Ihre Antwort schockte die Fans: Mel ist schwanger, aber es ist völlig unklar, von wem! Auch ihr verstorbener Ehemann Mark kommt in Frage. Jack bleibt weiter am Ball, auch, wenn er nicht weiß, ob er der Vater ist. Und dann taucht da ein junger und noch dazu attraktiver neuer Arzt auf…