Wann kommt The Watcher Staffel 2 auf Netflix?
Wenn der Traum vom Haus zum Albtraum wird – das ist die Geschichte des Hauses 637 Boulevard in einer neuen Serie von Ryan Murphy, die seit dem 13. Oktober auf Netflix läuft. Eine Familie wird von The Watcher gestalkt, doch wer ist dieser Unbekannte? Und wann kommt The Watcher Staffel 2 auf Netflix?
Bild-Quelle: YouTube
Ryan Murphy hat es mal wieder getan! Seit dem 13. Oktober dürfen sich Fans des gepflegten Horrors und Thrills über eine neue Serie des Machers von Spuk im Hill House freuen. The Watcher entführt die Zuschauer in ein Haus, in dem das Paar Brannock mit ihrer Familie von einem unbekannten Stalker in den Wahnsinn getrieben wird. Die sieben Episoden sind schnell durchgeschaut, daher die Frage: Wann kommt The Watcher Staffel 2 auf Netflix?
Anzeige:
Die Geschichte des unbekannten Stalkers, den sich selbst nur The Watcher nennt, hat in der Realität noch kein Ende gefunden. Und dennoch lautet die Antwort auf die Frage, wann The Watcher Staffel 2 auf Netflix kommt: nie. Die Serie ist als limitiertes Original angelegt. Das heißt, nach den Folgen dieser Staffel ist die Story des Watchers beziehungsweise die der Familie Broadus zu Ende erzählt. Doch Freunde des Thrill und Horrors brauchen sich nicht sorgen: Ryan Murphy hat noch lange nicht vor, in den Ruhestand zu gehen. Von ihm wird es in Zukunft bei Netflix noch einiges zu sehen geben.
Davon handelt die Netflix-Serie The Watcher
Das Paar Dean und Nora Brannock wollte in der Vorstadt mit ihren Kindern in einem wunderschönen Haus glücklich werden. Vier Schlafzimmer, fünf Badezimmer, sogar ein Speisenaufzug von der großen Küche zum Esszimmer – alles da, was man sich wünscht. Von der großen Fensterfront aus kann man die Nachbarn sehen, wie sie gemütlich in den Liegestühlen die Natur beobachten. Nein, beobachten die vielleicht doch unsere hinzugezogene Familie Brannock? Es dauert gar nicht lange, da erreicht ein seltsamer Brief die Familie. In ihm stellt sich ein Unbekannter als The Watcher vor, und kündigt an, sie zu beobachten. „Diese Nachricht wird nicht die letzte sein. Ich bin der Watcher. Vielleicht macht Ihnen das jetzt noch keine Angst – aber das wird es”. Es beginnt ein Albtraum…
Die Serie The Watcher basiert auf wahren Begebenheiten
Die Serie ist kein Hirngespinst eines durchgeknallten Showrunners. Neun, sie basiert auf wahren Ereignissen im Haus 657 Boulevard in Westfield, New Jersey. Die Familie, deren unheimliche Geschichte Ryan Murphy hier erzählt hieß im echten Leben Broaddus und das Haus hatte sogar noch ein paar mehr Zimmer. Auch sie bekamen Briefe, vier Stück an der Zahl, in denen der The Watcher ihnen Angst einjagte. Das Haus sehne sich nach jungem Blut, in seinen Wänden verstecke sich etwas, waren nur einige Aussagen. Auch die Vorbesitzer bekamen schon solche Briefe, doch die Broadus‘ waren die ersten, die die Schreiben ernst nahmen. Sie verdächtigen den Mann, der gemeinsam mit seiner Frau jeden Tag auf den Liegestühlen herüberschaute. Doch Hilfe bekamen die Broadus‘ fast keine. Sie zogen aus, vermieteten das Haus, doch die Schreiben gingen weiter. Noch heute ist unklar, wer dieser Watcher ist, und so scheint er noch immer sein Unwesen zu treiben.