Wann kommt Sexify Staffel 3 auf Netflix?
Die polnische Antwort auf Sex Education, die Serie Sexify, geht am 11. Januar in die zweite Runde. Was werden Natalia und ihre Freundinnen nun erleben und wann kommt Sexify Staffel 3 auf Netflix?
Bild-Quelle: Netflix
Es ist der 11. Januar, das heißt, es geht endlich mit neuen Folgend er polnischen Serie Sexify weiter. Netflix präsentiert die zweite Staffel der Serie um die App um den weiblichen Orgasmus und viele Fans fragen sich nicht nur, wie es mit Natalia, Paulina und Monika weitergeht, sondern auch schon, wann Sexify Staffel 3 auf Netflix kommt.
Anzeige:
Die Frage, wann Sexify Staffel 3 auf Netflix kommt, können wir euch leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beantworten. Wir wollen uns auch gar nicht aus dem Fenster lehnen, denn nachdem Netflix die Serie 1899 nach nur einer Staffel abgesetzt hat, ist unsere Glaskugel wohl zersprungen, und wir können uns auf unsere Intuition wohl gerade nicht so richtig verlassen. Der Streamingdienst, macht, was er will. Die erste Staffel der Serie Sexify schlug ein wie eine Bombe, und begeisterte Millionen von Zuschauern. Wenn dies auch die zweite Staffel wieder zur Zufriedenheit des Streamingdienstes schafft, dürfte einer dritten Staffel vom Grund eher nichts im Wege stehen. Wir werden das beobachten, und geben euch in unseren täglichen News ein Update, wenn es offizielle Informationen dazu, ob und wann Sexify Staffel 3 auf Netflix kommt.
Darum geht es in der Serie Sexify
In der Serie Sexify dreht sich alles um Sex. Nunja, um besonderen Sex, denn es geht um den weiblichen Orgasmus. Die Informatikstudentin Natalia will für einen Wettbewerb eine App über den weiblichen Orgasmus. Allerdings hat Natalia gar keine Ahnung davon, so dass ihr ihre Mitbewohnerin Monika und ihre beste Freundin Paulina helfen müssen, Daten für ihre App zu sammeln. Schließlich gelingt es den Dreien und die App funktioniert und überzeugt.
In der zweiten Staffel widmet sich die Serie nicht mehr nur den Wirren und Irren der weiblichen Sexualität und der Entwicklung der naiven Natalia, sondern es geht darum, dass die App kommerzialisiert werden soll. Sie soll verbreitet werden, und auch auf Männer zugeschnitten werden. Zum erfolgreichen Markteintritt kommt nun also das nächste Problem auf die drei zu: wie ticken Männer? Sie machen sich auf die Suche nach einer Testgruppe. Und dann gibt es noch die Nachahmer, die mit eigenen Entwicklungen auf den erfolgreichen Zug aufspringen wollen.