Wann kommt Jewish Matchmaking Staffel 2 auf Netflix?
Jewish Matchmaking heißt die neue Show, die seit dem 3. Mai bei Netflix zu sehen ist. Wird der Top-Matchmaker die Singles unter die Haube bringen? Und wann kommt Jewish Matchmaking Staffel 2 bei Netflix?
Bild-Quelle: Netflix
Bei Jewish Matchmaking handelt es sich um eine Reality-Show, bei der sich alles darum dreht, Singles unter die Haube zu bringen, unter die richtige versteht sich. Die Heiratsvermittlung hat in der jüdischen Gesellschaft eine lange Tradition, so dass es ziemlich spannend sein dürfte, der Matchmaking-Show ab dem 3. Mai bei Netflix zu folgen. Wird der jüdische Top-Heiratsvermittler seine Singles glücklich verheiraten können? Und wann kommt Jewish Matchmaking Staffel 2 auf Netflix?
Anzeige:
Es ist wie fast immer bei ersten Staffeln einer Serie: die Antwort auf die Frage, wann Jewish Matchmaking Staffel 2 auf Netflix kommt, ist aktuell noch völlig offen. Zumindest gibt es einige Hinweise auf einen möglichen Erfolg der Serie, denn Jewish Matchmaking hat ein Vorbild. Die Serie Indian Matchmaking läuft schon in der zweiten Staffel und eine dritte wurde bestellt. Die Idee zu Jewish Matchmaking kam also aufgrund eines funktionierenden Konzepts und ist daher kein klassischer Erstwurf, bei dem man schauen muss, ob es grundsätzlich ein Publikum gibt.
Hinzu dürfte kommen, dass der jüdische Humor schon oft die Menschen begeistert hat, und auch bei Jewish Matchmaking nicht fehlt. Es werden wohl aber noch einige Wochen isn Land gehen. Ehe Netflix sich zu einer Verlängerung oder Absetzung der Show Jewish Matchmaking äußern wird. Wir informieren euch natürlich in unseren täglichen News darüber.
Darum geht es in Jewish Matchmaking
Die Serie Jewish Matchmaking folgt haargenau dem Prinzip der indischen Version der Dating-Show. Der Matchmaker bei der jüdischen Variante der Show ist Aleeza Ben Shalom. Sie steht als Beispiel für viele jüdische Frauen, die in der traditionellen Heiratsvermittlung Hiddoch klassischerweise unterwegs sind. Vielleicht erinnert ihr euch ja an The Marvellous Misses Maisels Mutter, die eben auch so eine Matchmakerin ist.
Aleeza ist keine Schauspielerin, sondern wie ihre indische Kollegin Simia Taparia eine bekannte Größe in dieser Branche. In Jewish Matchmaking versucht sie jüdische Singles aus Israel und den USA unter die Haube zu bringen. Sie selbst sagt über die Show, dass diese nicht nur wegen der liebenswerten Menschen zu einem Erfolg werden wird, sondern vor allem auch wegen der vielen Geschichten, Ratschläge und Erkenntnisse, die sie als Match-Makerin vermittelt, und die man quasi kostenlos zur Unterhaltung dazubekommt.
In der ersten Staffel von Jewish Matchmaking sind als Singels mit dabei: Noah del Monte als Tel Aviv, Cindy Seni aus Jerusalem, Stuart Chaseman aus Chicago, Nakysha Osadchey aus Kansas City, Fay Brezel aus New York, Noah Dreyfuss aus Denver, Ori Basly aus Los Angeles, Harmonie Krieger aus Los Angeles und Dani Bergman aus Miami. Produziert wird die Show vom selben Team wie Indian Matchmaking.