Trailer zu Alex Rider Staffel 3 stimmt auf das Finale der Agentenserie ein
Nächsten Monat lädt Amazon Freevee zur dritten und letzten Staffel von Alex Rider ein. Jetzt gibt es den konkreten Starttermin und einen Trailer für die finalen Folgen und endlich den echten Alex Rider, wie eine Stimme am Beginn der Vorschau sagt.
Bild-Quelle: Amazon Prime Video
Amazon Frevee bringt nach 2,5 Jahren nun endlich die dritte und finale Season der Agentenserie Alex Rider an die Zuschauenden. "Endlich, der echte Alex Rider", sagt eine mysteriöse und etwas bedrohliche Stimme zu Beginn des Trailers. "Du bist hier, weil du Antworten suchst... wir sind nicht deine Feinde und waren es auch nie." Es wird in den acht Folgen, die die Serie zum Abschluss bringen, sehr persönlich, wie der Beginn des Trailers, der nun erschienen ist, zeigt. Am 5. April geht es los, dann warten acht spannenden Episoden darauf, von euch verschlungen zu werden. Wir haben nach einigen Informationen zur dritten und letzten Staffel natürlich den Trailer zu Alex Rider Staffel 3 für euch.
Der zweiminütige Trailer kündigt die Rückkehr von Otto Farrant als jugendlicher Spion an. Der begibt sich auf seine bisher schwierigste Mission, bei der er es mit der tödlichen kriminellen Organisation Scorpia zu tun bekommt. Farrant erfährt nun einige Geheimnisse über seine Familie, die ihn alles hinterfragen lassen, was er bisher zu wissen dachte. Die mysteriöse Stimme am Beginn des Trailers entpuppt sich dann als die von Julia Rothman (Sofia Heilin). Sie teilt Alex Rider mit, dass sie alles, aber auch wirklich alles über seinen Vater weiß. Dazu gehört auch das Geheimnis um die Art seines Todes.
Darüber hinaus bringt die Video-Vorschau auch einige andere wichtige Charaktere ins Spiel. So wird es ein Wiedersehen mit Brenock O'Connor und Marli Siu als Alex' beste Freunde Tom Harris und Kyra Vashenko-Chao sowie Vicky McClure als seine Betreuerin Mrs. Jones geben. Diese spricht im Trailer eine Warnung aus: „Scorpia verstecken sich nicht länger im Schatten“. Und es gibt einen weiteren Blick auf Thomas Levin als Attentäter Yassen Gregorovich, wobei der Text auf dem Bildschirm ankündigt, dass „Feinde zu Verbündeten“ und „Verbündete zu Feinden“ werden.
In der offiziellen Zusammenfassung der Handlung der dritten Staffel von Alex Rider heißt es: „In der dritten Staffel ist der jugendliche Spion seinem größten Feind auf den Fersen: dem schwer fassbaren kriminellen Netzwerk, das als Scorpia bekannt ist. Unter neuer Führung planen die kriminellen Kabalen, die britische Regierung mit ihrer katastrophalen neuen Superwaffe zu erpressen: Invisible Sword.“ Alex Rider begibt sich mit seinen engsten Freunden auf eine persönliche Mission, um Scorpia ein für alle Mal zu zerstören.
Hier ist der Trailer zu Alex Rider Staffel 3 für euch: