Wann kommt Sweet Tooth Staffel 4 auf Netflix?
Gus, der Mensch-Hirsch-Hybride ist ab dem 6. Juni 2024 wieder auf Netflix in seiner postapokalyptischen Welt unterwegs. Die neuen Folgen versprechen eine gefährliche Entwicklung und die Fans fragen sich: Ist danach Schluss oder wann kommt Sweet Tooth Staffel 4 auf Netflix?
Bild-Quelle: Netflix
Ab dem 6. Juni laufen bei Netflix die neuen Folgen der dritten Staffel der postapokalyptischen Serie Sweet Tooth. Damit können die Fans sich wieder in die geheimnisvolle Welt des Hirschjungen Gus begeben und nach Antworten zu seiner Herkunft und dem Schicksal der Welt suchen. Doch, auch, wenn Gus diese Antworten findet, bleibt noch eine Frage offen: Wann kommt Sweet Tooth Staffel 4 bei Netflix?
Anzeige:
Die Antwort auf die Frage, wann Sweet Tooth Staffel 4 bei Netflix kommt, steht schon fest. Leider wird die dritte Staffel über das Schicksal der Welt und die von Gus entscheiden. Es ist die letzte Season, die ein krönender Abschluss der erfolgreichen Serie darstellen wird.
Davon handelt die Serie Sweet Tooth
Die Grundlage für die Serie Sweet Tooth ist die Graphic-Novel von Jeff Lemire. Sie erzählt von den Abenteuern, die Gus, halb Mensch, halb Hirsch, in einer postapokalyptischen Welt erlebt. Gus lebte lange Zeit friedlich und abgeschieden im Wald. Doch eines Tgaes verlässt er ihn und findet sich in einer unbekannten Welt voller Gefahren und spannenden Eindrücken wieder. Im Gegensatz zu seinem unberührten Wald liegt die Welt da draußen nämlich in Schutt und Asche. Der Grund für dieses Szenario war eine Katastrophe namens The Great Crumble. Gus lernt einen weiteren Einzelgänger kennen: Jepperd. Der führt ihn mit einer Gruppe zusammen, die alle so sind wie Gus: halb Tier, halb Mensch. Sie alle suchen dann gemeinsam nach ihren Ursprüngen. Warum sind sie so wie sie sind?
Das erwartet die Fans in der finalen Staffel von Sweet Tooth
In der dritten und letzten Staffel von Sweet Tooth wird sich Gus auf seine bsiher gefährlichste Reise begeben. Es zieht ihn nach Norden, wo angeblich seine Mutter zu finden sein soll. Der Hirschjunge setzt sich wieder reichlich Gefahren aus, denn eines ist nun klar: Gus ist der Schlüssel zum Ende der Seuche auf der Erde. Die Menschen sind daher hinter ihm her. Wird Gus seine Mutter finden oder werden die Menschen seiner habhaft und versuchen, mit ihm in irgendeiner Art die Welt zu retten?
Serientipp
Wer sich im Genre der Postapokalypse wohlfühlt und mehr davon will, darf sich gern einmal die Serie The 100 anschauen. Zwar geht es hier nicht um Tier-Mensch-Hybriden, aber auch um Jugendliche, die in einer postapokalyptischen Zukunft leben. Es sind 100 Straftäter und Straftäterinnen, die zur Erde geschickt werden, um herauszufinden, ob und wie diese wieder bewohnbar ist. Ein gefährliches Experiment einer neuen Gesellschaft beginnt. Zu sehen ist The 100 bei Amazon Prime Video.