Keine zweite Staffel für die Dead Boy Detectives
Netflix hat mal wieder einer Serie gleich nach der ersten Staffel den Saft abgedreht. Es handelt sich um Dead Boy Detectives, dem Spin-off zur erfolgreichen Serie, Sandman, die keine Fortsetzung erhält.
Bild-Quelle: Netflix
Mit Dead Boy Detectives hat Netflix ein Spin-off zur erfolgreichen Serie Sandman auf die Beine gestellt. Doch nach nur einer Staffel der Ermittler aus dem jenseits ist nun auch schon wieder Schluss. Der Streamingdienst hat das Ende der Serie Dead Man Detectives verkündet. Scheinbar erfüllten die Zugriffszahlen nicht die Erwartungen und dann wird ja bekanntlich rigoros und zeitnah der Stecker gezogen.
In der Serie Dead Boy Detectives, die nun keine richtige Serie mehr ist, geht es um die Jugendlichen Charles Rowland und Edwin Payne, die eine Agentur namens Dead Boy Detectives führen. Der Nmae ist Programm, denn die beiden sind Geister, die nicht einmal aus derselben Zeit der Lebenden stammen. Erst im Tod also begegneten sie sich und verfolgen nu gemeinsam geheimnisvolle Spuren und lösen Rätsel.
Dabei geht es schon mal in das Reich von bösen Hexen oder auch in die Hölle für die beiden. Doch gemeinsam trotzen sie allen Gefahren, wobei sie zusätzlich e Unterstützung von der Hellseherin Crystal bekommen. Nun aber sind die paranormalen Fälle der beiden Detectives schon Geschichte und es bleibt uns nur, denjenigen unter euch, die die Serie Dead Boy Detectives bisher noch nicht kannten, mit einem Trailer etwas Lust auf das Geister-Spektakel zu machen.