Wann kommt Outer Banks Staffel 5 auf Netflix?
Der zweite Teil der vierten Staffel der Serie Outer Banks ist seit dem 7. November 2024 bei Netflix zu sehen. Die Pogues sind zuhause angekommen, oder doch nicht? Nun stellt sich natürlich die Frage: Wann kommt Outer Banks Staffel 5 bei Netflix?
Bild-Quelle: Netflix
Seit dem 7. November 2024 sind die Pogues wieder auf Schatzjagd. Im zweiten Teil der vierten Staffel sind JJ, Kiara, John B und Co auf den Spuren des legendären Blackbeard unterwegs. In der zweiten Hälfte der aktuellen Staffel geht es nun nach Marokko, und zwar in Begleitung ihres Erzfeindes Cameron. Schließen sie Frieden? Kommt JJ hinter das Geheimnis seiner Familie? Und wann kommt Outer Banks Staffel 5 auf Netflix?
Anzeige:
Es kommt selten genug vor, aber in diesem Fal haben wir für euch schon eine Antwort auf die Frage, ob und wann Outer Banks Staffel 5 bei Netflix kommt. Deadline hat am Dienstag berichtet, dass die Serie um eine fünfte Staffel verlängert wird. Damit ist davon auszugehen, dass die fünfte Season dann Ende des nächsten Jahres, also 2025, zu sehen sein wird.
Allerdings hat diese Nachricht noch eine weitere Information im Gepäck. Die fünfte Staffel von Outer Banks wird auch die letzte sein und die Geschichte der Pogues beenden. Das Ende kommt nicht so überraschend, wie es zunächst aussieht, denn die Serienmacher erklärten: „Von Anfang an haben wir uns eine Mystery-Story vorgestellt, die eine fünf Staffeln lange Reise voll von Abenteuer, Schatzsuchen und Freundschaft beinhalten“. Dass genau diese fünf Staffeln auch erreicht wurden, empfinden sie als Geschenk, welches sie sich zwar wünschten, aber an welches sie ganz am Anfang fast selbst nicht geglaubt haben.
Davon handelt die Serie Outer Banks
Die Serie Outer Banks folgt einer Gruppe von Teenagern, die eine Clique namens Pogues bilden. Nach einem verheerenden Hurrikan mit einem langen Stromausfall kommt es im sonst beschaulichen Sommer zu vielen Diebstählen und anderen Verbrechen in ihrem Heimatort. Die Freunde finden eine geheimnisvolle Schatzkarte, die nicht nur mit Reichtum lockt, sondern scheinbar auch für die Suche nach dem verschwundenen Vater des Anführers der Gruppe wichtige Hinweise geben kann. Die Freunde machen sich also auf die Jagd, die Schatzjagd beginnt.
Die Pogues finden den Goldschatz und sind richtig reich. Sie kehren zurück in ihre Heimat Outer Banks und genießen das Leben. Doch dieses Glück währt nicht lange und die Pogues kommen in Schwierigkeiten finanzieller Art. Genau zur rechten Zeit kommt da das Angebot von Wes Genrette, sich auf eine neue, eine spektakuläre Schatzsuche zu begeben. Dieses Abenteuer, an dessen Ende sie den Schatz des legendären Blackbeard in den Händen halten wollen, wird aber extrem gefährlich und sorgt für einige Veränderungen, für neue Feinde und vielleicht für neue Verbündete.
So geht es in Outer Banks Staffel 4 Teil 2 weiter
Nun, wir wollen nicht zu viel verraten, denn vielleicht habt ihr den zweiten Teil noch gar nicht bis zum Ende gesehen. Deswegen nur so viel: Schaut man sich den Trailer an, dann sieht es ganz danach aus, als würden die Pogues ihre Alleingänge beenden. Gleich zwei Bündnisse scheinen in der Luft zu liegen: das mit Groff und das mit Rafe Cameron. Ob es wirklich dazu kommt? Zumindest Rafe bringt die Gruppe nach Marokko, doch die Pogues haben auch nicht mehr die große Wahl, nachdem sie all ihre Besitztümer und ihr Geld verloren haben. Haben die Pogues dennoch die Chance, das Familiengeheimnis von JJ zu lüften und Lightner und Co. das Handwerk zu legen?