Trailer zum Dexter-Prequel Original Sin zeigt Ausblick auf die weiteren Ereignisse im Franchise
Bald schon dürfen die Fans des Serienkillers Dexter, die Vorgeschichte der berühmt-berüchtigten Figur, verkörpert durch Michael C. Hall, mitverfolgen. Am 13. Dezember geht es mit Dexter: Original Sin bei Paramount+ los und ein erster langerTrailer zeigt spannende bewegte Bilder.
Bild-Quelle: Paramount+
Schon bald gibt es Nachschub in der Franchise-Welt der Serie Dexter. Paramount+ hat gerade einen langen Trailer zum Prequel Dexter: Original Sin herausgebracht. In der Vorschau dürfen sich die Fans über erste Eindrücke zum jungen Dexter freuen. Michael C. Hall ist nur als Erzähler an Bord. Gespielt wird der junge Dexter von Patrick Gibson, den mancher von euch vielleicht durch Shadow und Bone schon kennt. Das zehnteilige Serienevent startet am 13. Dezember 2024 bei Paramount+. Bei uns gibt es den Trailer, und alles, was wir zu Dexter: Original Sin schon wissen.
Der Trailer zu Dexter: Original Sin zeigt nicht nur erste Eindrücke zum Prequel, sondern beginnt vor allem mit einer kleinen Szene, die eigentlich für die Mutterserie beziehungsweise der in Produktion befindlichen Dexter: Resurrection interessant sein dürfte. Nachdem Dexter in Dexter: New Blood zu sterben schien, gab es viele Spekulationen bei den Fans. Zwar war klar: es wird Resurrection geben, aber ob Dexter da wirklich noch als reale, lebende Figur zu sehen sein wird, war unklar. Der Trailer zu Dexter: Original Sin beginnt mit den Worten: „Es ist wirklich so, wie sie sagen: Dein Leben zieht noch mal an einem vorbei.“. Dann fährt ein Krankenwagen mit Dexter davon. Dann erst springt die Vorschau in die Vergangenheit, um die es ja schließlich im Prequel auch gehen soll.
Trotz langer Videovorschau verrät Paramount+ aber noch immer nicht allzu viel zur neuen Dexter-Serie. Uns gefällt das eigentlich, denn ganz so gern werden wir nicht gespoilert und die Verfasserin freut sich, dass sie einmal nicht schon etwas zur Handlung schreiben muss, ehe sie die Serie gesehen hat. Auf jeden Fall werden die Zuschauenden nach Miami in das Jahr 1991 zurückversetzt. Hier lebt der junge Dexter, der noch keine Perfektion beim Morden entwickelt hat und noch von seinem Adoptivvater unterstützt wird. Dieser Harry Morgan ist es, der Dexter zeigt, wie er mithilfe eines Codes Menschen finden kann, die den Tod verdienen und gerichtet werden müssen. Von Harry lernt Dexter auch, wie man den Strafverfolgungsbehörden entgeht und sicher auch noch so ein oder andere weitere Tricks und Kniffe, die man als Profimörder so braucht.
Aber schaut selbst: