In seinen Händen – Netflix-Trailer präsentiert den neuen Harlan Coben
Echte Krimifans werden beim Namen Harlan Coben sofort hellhörig, denn es soll eine neue Miniserie nach einem Roman des Bestellers kommen. Und die flattert nun auch schon im Frühjahr ins Haus. Netflix zeigt den ersten Trailer zu Caught oder auf Deutsch In seinen Händen.
Bild-Quelle: Netflix
Schon seit einiger Zeit arbeitet Netflix sehr erfolgreich mit dem Bestsellerautor Harlan Coben zusammen. In mehreren Serien durften sich die Zuschauenden in die Romane von Coben entführen lassen. Jetzt kommt eine weitere Miniserie in sechs Teilen hinzu, und dieses Mal geht die Reise nach Argentinien. Caught oder In seinen Händen kommt am 26. März zu Netflix und der erste spanische Trailer zeigt, worauf sich die Fans von Crime & Thrill im April freuen können.
In Caught folgt die Geschichte der Journalistin Erna Garay, die sich in ihrer Heimat Bariloche in Patagonien durch ihre Berichterstattungen über Kriminalfälle und Verbrechen einen Namen gemacht hat. Sie lässt kein gutes Haar an den Kriminellen und hat auch bei ihrer neuen Recherche nicht vor, dies zu ändern. Es geht um eine verschwundene 16-Jährige. Doch bei diesem Fall wird Erna viel tiefer als gewöhnlich in den Sumpf des Verbrechens hineingezogen. Sie ist einer sehr dunklen Verschwörung auf der Spur, in deren Zentrum der angesehene Sozialarbeiter und Geschäftsmann Leo Mercer steht.
Leo ist für Erna kein Unbekannter, sie kennt ihn schon etwas länger persönlich, und genau die Beziehung zu Leo ist es, die die Ermittlungen um die mysteriöse Entführung nun so besonders macht. Hinzu kommt, dass Erna mehr und mehr ihre bisherigen Werte und Motivationen hinterfragen muss. ZU den dunklen Geheimnissen, die Leo anscheinend mit sich herumträgt, kommen nun noch die eigenen inneren Konflikte hinzu. Wie immer ist Caught von Harlan Coben mehr Thrill als Crime und lässt die Zuschauenden tief in die Köpfe der Beteiligten eindringen.
Hier ist der erste Trailer zu Caught, auf Deutsch In seinen Händen: