Make War not Love: Company of Heroes 2 gewinnt Wettkampf um kostenlosen DLC
Der Kampf ist entschieden: Die Fans von Company of Heroes 2 haben im von Sega ausgerufenen Wettbewerb 'Make War not Love' gegen die Total War: Rome 2-Spieler gewonnen und dürfen sich nun über einen kostenlosen DLC freuen.
Der von
Sega ausgerufene
Wettkampf um einen kostenlosen DLC für die Titel
Company of Heroes 2 und
Total War: Rome 2 ist entschieden: In dem mit 'Make War not Love' betitelten Wettstreit wurden in den vergangen Tagen die von Spielern in den beiden Spielen errungen Siege gezählt und die Summe miteinander verglichen. Am Ende konnte sich die Company of Heroes 2-Fraktion knapp durchsetzen und darf sich damit nun auf einen kostenlosen DLC freuen.
Die Belohnung findet sich über Steam in Form zweier Multiplayer-Kommandanten: Einem russischen Offizier, der Advanced Warfare Tactics ermöglicht, und einem deutschen General, der die Close Air Support Doktrin bietet.
Auf der Seiten der Deutschen werden damit Stuka- und Tiefflieger-Angriffe möglich. Außerdem bietet dieser Offizier Aufklärungsflüge und eine Neuverteilung der Ressourcen, was mehr Munition auf Kosten von Treibstoff ermöglicht. Auf der russischen Seite gibt es nun ebenfalls einen Tieffliegerangriff und den mittleren Panzer T-34/85. Außerdem können Rekruten hier Reparatureinsätze durchführen und erhaltenen bessere Gewehre.
Die beiden DLCs gibt es auf Steam in den kommenden Tagen als kostenlosen Download. Wer das Spiel also bereits besitzt, kann sich diese Erweiterungen einfach über Valves Plattform herunterladen.