Die Simpsons Springfield Steinmetze Guide: Figuren und Roben im Überblick
Im kostenlosen Smartphone- und TabletGame Die Simpsons Springfield läuft aktuell das Steinmetze-Event. In unserem Guide erklären wir euch, was es mit den Nummern auf sich hat und wie ihr die verschiedenen Roben für die Springfield-Bewohner freischalten könnt.
Bild-Quelle: Electronic Arts
Seit zahlreichen Tagen spucken in Springfield komische Figuren in braunen Roben herum. Damit leitet EA-Mobil ein neues Event in
Die Simpsons Springfield ein. Hierbei ist es eure Aufgabe, fremde Roben-Träger zu vertreiben und für eure Springfield-Bewohnern neue Kostüme zu erspielen. Generell ist zu sagen, dass das Simpsons Springfield Steinmetzte Event noch bis zum 2. Juli 2014 andauert.
Im Update erwartet euch unter anderem auch eine neue Währung, nämlich die Embleme. Mit den Emblemen könnt ihr tolle neue Dekorationen, aber natürlich auch neue Kostüme für eure Stadtbewohner erspielen. Somit bekommen eure Figuren nicht nur einen neuen Look, sondern sind auch gleichzeitig mitten im Geschehen von Simpsons Springfield Steinmetze. Unter
Die Simpsons Springfield Steinmetzte Guide für mehr Embleme erfahrt ihr, wie ihr schnell und einfach an Embleme kommt.
Liste der Steinmetze-Figuren:
Hier erfahrt ihr alles, was ihr über die neuen Roben für euer Figuren wissen müsst und wie ihr diese bekommt.
Nummer 1
Nummer 1 kommt mit dem Simpsons Springfield Steinmetzte Event. Um Nummer 1 zu erhalten, müsst ihr einfach das Steinmetze Clubhaus errichten. Dies Kostet euch 2.000 Springfield-Dollar.
Nummer 51
Da Nummer 51 (Alien) eine Premium-Figur ist, gibt es keine Aufgabe um diese freizuschalten. Allerdings könnt ihr diese Figur für 100 Donats im Shop erwerben.
Nummer 2
Auch das Kostüm von Dr. Hibbert könnt ihr nur für 60 Donats erkaufen. Da dies auch eine Premium-Figur ist.
Nummer 5
Die Robe von Japser könnt ihr euch entweder durch 28.000 Embleme erspielen oder durch 340 Donats kaufen.
Nummer 12
Hinter Nummer 12 steckt das Kostüm für Lenny. Dieses könnt ihr euch ebenfalls entweder durch das Erreichen von 28.000 Emblemen oder durch 340 Donats erkaufen.
Nummer 21
Um Moe einen neuen Look zu verpassen, müsst ihr einfach die Aufgaben zum heiligen Pergament durchspielen.
Nummer 22
Aber auch Quimbi geht bei diesem Event nicht leer aus. Spielt dafür 10 Rätsel des heiligen Pergaments und kleidet den Bürgermeister von Springfield neue ein.
Nummer 29
Mr. Burns Kostüm schaltet sich gleichzeitig mit dem Geldpool durch den Emblem-Gewinn frei. Hierfür müsst ihr entweder 14.000 Embleme erreichen oder 210 Donats zahlen.
Nummer 36
Krusty der Clown erhält sein neues Gwand, wenn ihr es geschafft habt, 4.000 Embleme zu erspielen oder ihr kauft das Kostüm einfach für 100 Donats.
Nummer 50
Auch der pummlige Polizist Wiggum erhält seine neue Robe, indem ihr 18.000 Embleme erreicht oder 245 Donats zahlt.
Nummer 59
Das Kostüm von Smithers könnt ihr nur sammeln, wenn ihr 20 Rätsel des heiligen Pergaments löst.
Nummer 66
Auch die neue Kleidung für Moderator Kent Brockman könnt ihr euch ebenfalls nur erspielen, indem ihr 15 Puzzles des heiligen Pergaments löst.
Nummer 67
Arnie Pye erhält seine neue Robe, wenn ihr 15 aufgaben des heiligen Pergaments erledigt.
Nummer 79
Mit der Erreichung von 18.000 Emblemen oder durch die Zahlung von 245 Donats könnt ihr Disco Stu mit einem neuen Kostüm beglücken.
Nummer 85
Hinter Nummer 85 verbirgt sich der Grundschulhausmeister Willie. Ab 10.000 Emblemen oder 195 Donats wird auch er neu eingekleidet.
Nummer 111
Auch Grampa ist bei der Maskerade mit von der Partie. Um sein Kostüm freizuschalten müsst ihr einfach 5 Rätsel des heiligen Pergaments lösen.
Nummer 314
Prof. Frink gehört zu den Charakteren, die ihr im Shop für 12 Donats erkaufen könnt.
Nummer 600
Hinter Nummer 600 versteckt sich Direktor Skinner mit seiner Robe. Ihn könnt ihr mit 10.000 Emblemen oder 195 Donats freischalten.
Nummer 908
Natürlich darf auch Homer bei dem Verkleidungsspiel nicht fehlen. Homers Gwand wird mit der zweiten Aufgabe der Stroyline freigeschalten.