GameDuell holt Howard Phillips für die Leitung des Game-Design
GameDuell hat bekannt gegeben, dass Howard Phillips in Zukunft als Head of Game Design and User Experience für das Unternehmen tätig sein wird. Er war zuvor unter anderem bei Nintendo, THQ und Epic Games.
Bild-Quelle: GameDuell
GameDuell hat Howard Phillips als Head of Game Design and User Experience gewonnen. In dieser Rolle wird er in dem Berliner Unternehmen alle Projekte und Teams in diesen Bereichen leiten. Howard Phillips ist bekannt als Nintendos erster Game Master in Nordamerika.
Mit 10 Jahren Erfahrung in leitenden Positionen für Nintendo of America, 10 Jahren bei Microsoft, zwei Jahren bei THQ, zwei Jahren bei Epic Games/Chair Entertainment und einem Jahr bei Lucas Arts besitzt Howard Phillips einen reichen Erfahrungsschatz in der Entwicklung und im Game-Design von und für Mobile- und Konsolenspiele – von der Kreativdirektion über strategische Planung und Business Development bis hin zu Studio- und Projektmanagement.
„Wir sind sehr stolz, dass Howard Phillips sich GameDuell als weitere inspirierende Führungsfigur angeschlossen hat. Mit seinen Teams wird er das Spielerlebnis unserer neuen Generation von Social und Mobile Games auf das nächste Level heben“, kommentiert Todd English, Head of Game Production Studio bei GameDuell, den Neugewinn.