Anzeige
Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Total War: Rome 2 erhält dritten Patch

Die Macher des Strategietitels Total War: Rome 2 haben für das Spiel den mittlerweile dritten Patch veröffentlicht, der dem Patchlog zufolge zahlreiche Probleme beheben und diverse Verbesserungen vornehmen soll. Dazu gehören neben Performanceverbesserungen auch viele Gameplay- und Balancing-Änderungen.
Von am 23.09.2013
Creative Assembly hat für den Strategie-Titel Total War: Rome 2 einen weiteren Patch veröffentlicht. Das mittlerweile dritte Update seit Erscheinen des Titels Anfang September bringt umfangreiche Verbesserungen und Änderungen mit sich, wie aus dem langen Patchlog hervorgeht.

Die Macher des Spiels haben unter anderem an der Performance des Spiels geschraubt und versprechen nun eine bessere Framerate, sowohl auf der Kampagnenkarte als auch in den Gefechten. Außerdem gibt es eine ganze Reihe an Änderungen in Sachen Gameplay und Balancing. Dazu gehören kleinere Updates für die KI und Änderungen bei der Eroberung von Siegpunkten, die nun nicht mehr von berittenen Einheiten erobert werden können. Außerdem sollen Spieler nun früher über Desynchronisationen im Multiplayermodus informiert werden.

Neu ist auch, dass nun die Zahl der Hitpoints aller Einheiten angehoben und den Nachkampfschaden verringert wird, sodass die Gefechte länger andauern sollten. Im Gegenzug sorgen die Entwickler mit dem Update aber auch dafür, dass Einheiten schneller ermüden. Damit müssen virtuelle Generäle nun noch genauer darauf achten, ihre Einheiten nicht zu lange im Kampf oder über das Schlachtfeld rennen zu lassen.

Alle Änderungen des Updates sind auch in der offiziellen Wiki zu Total War: Rome 2 aufgelistet, wo die Entwickler die gesamten Patchnotes veröffentlicht haben.
Tags: Games, Total War: Rome II, SEGA, Creative Assembly
Quelle: Total War Wiki, via Polygon
Anzeige
Roobet
Anzeige
Sportwetten Betway Sports