HEX: Shards of Fate – Gameforge übernimmt Publishing in Nordamerika
Gameforge übernimmt in Zukunft auch die Vermarktung von HEX: Shards of Fate in Nordamerika. Der Spiele-Entwickler und -Publisher verantwortet in Zukunft somit die Verbreitung in allen Territorien außerhalb Asiens und Südamerikas.
Bild-Quelle: Cryptozoic Entertainment
Gameforge übernimmt für das digitale Sammelkartenspiel HEX: Shards of Fate neben dem europäischen Markt auch das Publishing für Nordamerika. Damit verantwortet die Karlsruher Spieleschmiede die Verbreitung in allen Territorien außerhalb Asiens und Südamerikas.
Carsten van Husen, CEO der Gameforge AG, hat zudem weiteren Grund zur Freude: "Vor kurzem konnte ein leidiger Rechtsstreit zwischen HEX Entertainment und Wizards of the Coast beigelegt werden und das große HEX Invitational Turnier mit Geldpreisen in Höhe von 100.000 Dollar ist gestartet. In Zusammenarbeit mit unserem großartigen Entwickler können wir HEX, das digitale Kartenspiel für Profis, jetzt noch nahtloser den Fans auf beiden Seiten des Atlantiks anbieten."
"Wir sind sehr gespannt auf die Zukunft von HEX. Gameforge ist von Beginn an ein toller Partner gewesen und bringt viel Erfahrung und Talent mit. Durch die Übernahme der Publisher-Aufgaben in Nordamerika durch Gameforge haben wir bei HEX Entertainment die Möglichkeit, uns voll auf die Entwicklung dieses tollen Spiels zu konzentrieren", fügt Cory Jones, CEO bei HEX Entertainment LLC., hinzu.