Better Call Saul Staffel 2 geht bei Netflix an den Start
Netflix hat die erste Folge der zweiten Staffel von Better Call Saul veröffentlicht. Im Breaking Bad Spin-Off wird die Geschichte vom Anwalt Jimmy McGill / Saul Goodman erzählt; welcher bereits aus Breaking Bad bekannt ist. Alle 10 Episoden sind ab dem 19. April 2016 auf Netflix verfügbar.
Bild-Quelle: Netflix
Auftakt der zweiten Staffel von Better Call Saul war gestern die Premiere der ersten Folge im Rahmen der Berlinale. Ab heute und von nun an immer dienstags gibt es die preisgekrönte und von der Kritik gelobte Serie im wöchentlichen Rhythmus auf Netflix zu sehen. Alle 10 Episoden sind ab dem 19. April 2016 auf Netflix verfügbar.
In der ersten Staffel haben wir Jimmy McGill bereits kennen gelernt – den Mann, aus dem schließlich Saul Goodman werden soll. Als unbedeutender Anwalt, der kaum über die Runden kommt, sucht er nach seiner wahren Bestimmung. An der Seite von Jimmy – und öfters auch gegen ihn – arbeiten Jonathan Banks als Mike Ehrmantraut, Michael McKean als Chuck McGill, Rhea Seehorn als Kim Wexler, Patrick Fabian als Howard Hamlin und Michael Mando als Nacho Varga.
Bob Odenkirk, neben „Breaking Bad“ auch bekannt aus „W/ Bob & David“ sowie FARGO 1, mimte bereits in der ersten Staffel von Better Call Saul den sympathischen Anwalt Saul Goodman alias Jimmy McGill, der ein Faible für Polyesteranzüge sowie skurrile Mandanten hat und sich seinen Fällen nicht selten mit grenzwertigen Methoden widmet. Die erste Folge der zweiten Staffel kann ab jetzt über Netflix angesehen werden!