Narcos: Neue Details zu Staffel 3
Auch nach dem Tod von Pablo Escobar geht das Drogengeschäft in der Netflix-Eigenproduktion Narcos weiter. In Staffel 3 wird der Cast unter anderem um zwei zusätzliche Schauspieler erweitert.
Bild-Quelle: Netflix
Wie wir bereits berichtet haben, wird die Netflix-Eigenproduktion Narcos um eine dritte und vierte Staffel verlängert. Demnach geht das Drogengeschäft auch nach dem Tod von Pablo Escobar munter weiter.
In Staffel 3 schließen sich mit dem neuseeländischen Schauspieler Matt Whelan (Top of the Lake) und dem amerikanischen Star Michael Stahl-David (Show Me a Hero) zwei neue Gesichter dem Cast an. Diese werden als DEA-Agenten gegen das Drogengeschäft in Kolumbien vorgehen.
Stahl-David wird dabei die Rolle von Chris Feistl übernehmen. Dieser kommt als DEA-Agent nach Kolumbien, nachdem die Drogenregentschaft vom toten Escobar ans Cali Cartel übergeht und versucht es gemeinsam mit seinem Partner Daniel Van Ness (Matt Whelan) dingfest zu machen.
Whelan und Stahl-David sind jedoch nicht die einzigen, die das Narcos-Team verstärken werden. Wie bereits bekannt ist, wird auch das Cali Cartel durch einen vierten Mann namens „Chepe“ erweitert werden.