Wann kommt Ultimate Beastmaster Staffel 2 auf Netflix?
Dicke Muckies und viel Körpereinsatz junger Athleten und Athletinnen– sowohl für Männer als auch für Frauen ein schöner Anblick. Diesen Monat startete die Realityshow Ultimate Beastmaster mit Terry Crews und Charissa Thompson. Wann kommt Ultimate Beastmaster Staffel 2 auf Netflix?
Bild-Quelle: Netflix
Bereits im TV konnte man sich von dem Können einiger Athleten überzeugen. Nun gibt es auch auf Netflix die Show Ultimate Beastmaster, wo sich Elite-Athleten gleich mehreren Hindernissen stellen. Staffel 1 startete am 24. Februar mit 10 Episoden. Eine weitere Staffel wurde bislang noch nicht bestellt. Sollte dies in den nächsten Wochen oder Monaten der Fall sein, könnten noch im Frühjahr 2018 neue Episoden folgen. Netflix hat sich zu Plänen, eine weitere Staffel der Realityshow zu produzieren, noch nicht geäußert. Die Idee zur Show hatte Dave Broome, der neben Sylvester Stallone auch Executive Producer ist.
Diejenigen, die Staffel eins der Serie noch nicht kennen, fragen sich sicher, was es mit Ultimate Beastmaster auf sich hat. Die besten Athleten aus den USA und fünf weiteren Ländern treten gegeneinander an und bezwingen einen Parcour mit sehr großen und schwierigen Hindernissen. Von Stange zu Stange springen, sich balancierend über dem Wasser halten und vieles mehr müssen die Athleten perfekt beherrschen.
Jede Episode zeigt genau eine Show, bei der 18 Kandidaten antreten. Der Gewinner der jeweiligen Show wird dann zum Beastmaster ernannt und hat die Chance in Show Nummer 10 die anderen Gewinner zu besiegen um schließlich The Ultimate Beastmaster zu werden. Moderiert werden die Shows von Terry Crews, einem US-amerikanischen Schauspieler und ehemaligen American-Football-Player und Charissa Thompson, die unter anderem als Sportmoderatorin bekannt wurde.
Auch unter den Gästen finden sich einige Prominente aus den verschiedensten Ländern, wie zum Beispiel die japanischen Sänger und YouTube-Stars Yuji Kondo und Sayaka Akimoto, sowie der deutsche Moderator Luke Mockridge. Wer The Ultimate Beastmaster wurde? Tja, das verraten wir natürlich nicht. Einfach mal reinschauen in die Show und mitfiebern, denn es bleibt sicher keiner still sitzen, wenn die besten Athleten der Welt sich den Herausforderungen stellen.