Buddy Thunderstruck: Trailer zur neuen Netflix Stop-Motion-Serie
Der Rennfahrer-Hund Buddy zeigt in der Netflix Eigenproduktion Buddy Thunderstruck sein Fahrkönnen. Ab März steht die erste Staffel der Serie beim Video-on-Demand-Dienst zum Anschauen bereit.
Bild-Quelle: Netflix
Mit Buddy Thunderstruck schickt der Streaming-Anbieter Netflix am 10. März eine Stop-Motion Kinderserie an den Start. Erschaffen wurde das neue Netflix Original von Ryan Wiesbrock und entwickelt von American Greetings Entertainment. Für die Produktion der 12 Episoden langen ersten Staffel schlossen sich American Greetings Entertainment und Stoopid Buddy Studios zusammen.
Der Hauptcharakter Buddy wird als „der coolste semi-truck Rennfahrer-Hund“ bezeichnet. Die Serie zeigt Buddys Leben voller Reifenquietschen, Asphaltgemetzel und Groupies. Aber auch das Städtchen mit dem Namen Greasepit, in dem Buddy lebt, ist vollkommen Geschwindigkeitsbesessen.
Im ersten Trailer zu Buddy Thunderstruck könnt ihr bereits das Benzin in Buddys Blut riechen, aber auch erkennen, dass er voll und ganz von sich selbst überzeugt ist und so auch Stunts wagt, die gar nicht so ungefährlich erscheinen.