Game of Thrones: Staffel 7 fühlt sich nicht wie eine normale Staffel an!
Im Sommer geht die siebte und somit vorletzte Staffel von Game of Thrones an den Start. Ein genaues Startdatum ist jedoch noch nicht bekannt. Einige Schauspieler haben sich in einem Interview nun zur 7. Staffel zu Wort gemeldet.
Bild-Quelle: HBO
Ein wenig verspätet und etwas kürzer als normal wird Game of Thrones Staffel 7 im Sommer auf HBO anlaufen. Passend dazu haben sich nun einige Schauspieler zur kommenden Staffel in einem Interview zu Wort gemeldet und erzählen wie sie den Dreh zu Staffel 7 erlebt haben.
„Wir wissen, dass wir fast am Ende angekommen sind und gerade deshalb fügt sich alles, was wir in Staffel 7 gedreht haben – ohne etwas vorweg zu nehmen, zusammen, demnach fühlen nicht nur wir die Spanne der Zeit... es wird auch in dem reflektiert was wir drehen.“ sagte Schauspieler Liam Cunningham (Ser Davos Seewert). „So ist es gelegentlich etwas seltsam am Set, aber wir können das für die Arbeit und die Spannung nutzten. Ich habe mich noch nie solange für einen Job verpflichtet. Ich habe hier eine Familie gefunden, die ich total vermissen werde.“
„Es fühlt sich nicht wie Panik an. Aber auf die anderen wirke ich panisch,“ fügte Jacob Anderson (Grauer Wurm) hinzu. „Ich glaube und das ist wahr für Staffel 6, dass man spüren kann, dass alles zu Ende geht. Es wird alles etwas viel, die Show ist wie ein Schnellkochtopf... Es ist ein absolutes Chaos. Ich erstarre in Ehrfurcht, wie jeder es schafft so viel in nur sieben Episoden zu füllen, weil es sich nicht wirklich wie eine normale Staffel anfühlt, es fühlt sich nach mehr an.“
„Im Bezug auf das Tempo ist es so ziemlich wie immer, aber es ist definitiv das Gefühl da...’es geht zu Ende,’“ sagte Alfie Allen (Theon Greyjoy). „Es ist irgendwie verrückt. Zudem ist es schade, dass wir nicht mehr so viel Zeit zusammen haben.“
Staffel 7 von Game of Thrones wurde bereits abgedreht. Doch das genaue Startdatum zur neuen Staffel ist noch nicht bekannt. Wie wir bereits berichteten wird Staffel 8 die letzte Staffel der Saga werden.
Zudem wurde nun bekannt, dass Schauspieler Neil Fingelton der in Game of Throns Staffel 4 die Rolle des Königs der Riesen Mag Mar Tun Doh Weg übernommen hatte, im Alter von 36-Jahren am vergangenen Sonnabend verstorben ist. Der 2,32 Meter große Engländer ist aber auch in großen Hollywood-Produktionen wie X-Man: Erste Entscheidung zu sehen. Außerdem ist Fingelton auch als Basketballspieler bekannt.