Better Call Saul Staffel 3: Neue Details zur Story + Startdatum!
Auf dem Netflix See Wha’s Next-Event in Berlin war auch Better Call Saul Schauspieler Bob Odenkrik zu Gast und verriet gleich einige Details zur 3. Staffel. Zudem ist nun das Startdatum zu Better Call Saul Staffel 3 bekannt.
Bild-Quelle: Netflix
Lange mussten Fans auf das Startdatum des Breaking Bad Spin-Offs Better Call Saul Staffel 3 warten. Nun ist es endlich da! Die AMC-Serie soll demnach mit Staffel 3 ab dem 10. April wöchentlich ausgestrahlt werden. Wie bereits bei den ersten beiden Staffeln wird der Streaming-Anbieter Netflix wohl auch die 3. Staffel je einen Tag nach US-Ausstrahlung auf seiner Plattform zur Verfügung stellen.
Spekuliert wurde schon zuhauf ob Jimmy McGill (Bob Odenkrik) in Better Call Saul Staffel 3 nun endlich als Saul Goodman zu sehen sein wird. Aber die Spekulationen könnten nun ein Ende haben. „In Staffel 3 werden wir Saul Goodman zum ersten mal sehen,“ bestätigte Odenkrik auf dem Netflix „See What’s Next“-Event in Berlin. „Aber nicht so, wie du denkst - also du wirst Saul Goodman sehen, aber er ist nicht so, wie du ihn aus Breaking Bad kennst."
Viel durfte Odenkrik zwar zur neuen Staffel noch nicht verraten, doch hat er über Staffel 3 dennoch zwei Dinge preisgegeben.
"Es gab immer diese großartige Mischung aus Komödie und Drama mit den bösen Buben", erinnerte er sich an die ersten beiden Staffeln, „und mit dieser gibt es einen dynamischeren Mix aus wirklich lustigen Sequenzen und sehr ernsten dramatischen High-Drama-Momenten."
Zudem haben wir bereits darüber berichtet, dass der Drogenbaron Gus Fring (Giancarlo Esposito) in Better Call Saul Staffel 3 zu sehen sein wird. Doch anders als gedacht wird seine Rolle doch etwas größer ausfallen.
"Gus Fring ist zurück, wie die Leute schon herausgefunden haben, aber er ist nicht nur zurück - da ist eine Geschichte mit ihm und wir lernen ein wenig mehr über den Aufbau seines Imperiums. Er geht nicht einfach vorbei und ist nicht nur ein fremder Charakter für Sauls Geschichte."