Better Call Saul: Los Pollos Hermanos in LA eröffnet!
Da mussten Better Call Saul- und Breaking Bad-Fans vor kurzem staunen, als in Los Angeles plötzlich ein Los Pollos Hermanos Restaurant eröffnete. Doch so schnell das Restaurant mit allem drum und dran seine Türen für die Gäste öffnete, musste es auch wieder schließen.
In der Stadt der Engel müsste man leben... Vor kurzem haben die Macher von Breaking Bad und Better Call Saul innerhalb kürzester Zeit auf einem leeren Parkplatz einen Los Pollos Hermanos (was auf Deutsch soviel heißt, wie „Gebrüder Hühnchen“) Schnellimbiss, der aus Breaking Bad bekannt ist, eröffnet. Dabei glänzte es mit Mitarbeitern, einer richtigen Küchen und natürlich auch entsprechender Werbung.
Doch so schnell das Restaurant eröffnet wurde, ist es auch wieder verschwunden. Denn nach nur 72 Stunden war der Spaß vorbei und das Los Pollos Hermanos wurde wieder dicht gemacht. Doch wozu das Ganze? Natürlich zu Werbezwecken. Denn wie die Meisten sicherlich wissen, kehrt am 10. April auf AMC und in Deutschland am 11. April auf Netflix die Serie Better Call Saul wieder zurück ins Programm. Ab da heißt es wieder jede Woche eine neue Folge Better Call Saul schauen.
Doch anders als in der Serie, hatte das in LA’s Künstlerviertel aufgebaute Restaurant keine Hähnchenprodukte verkauft, sondern lediglich „Curly Fries“. Dies sind geringelte Pommes, zu welchen es noch drei verschiedenen Soßen gab. Aber wie Gustavo Fring (Giancarlo Esposito) im Trailer zu Better Call Saul Staffel 3 bereits verriet, sollen diese besonders gut sein.