Das Entwicklerstudio Homemade Games hat mit Front Wars ein neues MobileGame veröffentlicht, das ab sofort für iPhone, iPad und iPod Touch zur Verfügung steht. Der Titel macht Strategen zum Befehlshaber einer eigenen Armee und stellt sie vor die Aufgabe, die Gegner in rundenbasierten Kämpfen zu schlagen.

Als Setting muss der Zweite Weltkrieg herhalten. Dabei kann Front Wars wahlweise alleine in einer Solo-Kampagne oder gegen andere Spieler genutzt werden. Der Multiplayer-Modus wird wahlweise über Facebook oder das Gamecenter realisiert. Alternativ können Spieler aber auch abwechselnd an einem Gerät spielen.
[galerie=front-wars]

Front Wars ist das erste Spiel des Entwickler Homemade Games und kann ab sofort im App Store für 2,69 Euro heruntergeladen werden.